1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Erster start 2020

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von LordMeyer, 9. April 2020.

  1. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Moin.

    Jetzt stand mein ZTR gute 6 Monate in der Ecke. Batterie natürlich abgeklemmt, einmal frisch geladen und sauber gelagert. Wetter ist schön, Batterie angeschlossen, dreimal versucht zu starten, nix. Drei kleine Stöße Bremsenreinger in den Luftfilter (bin immer noch sehr zufrieden mit deinem Luftfiltermodel @klempnertommy ). ZTR startet und läuft einwandfrei. Luft in die Reifen und 3 km gefahren. Wenn Wetter morgen gut ist, dann fahre ich mit dem ZTR zur Frühschicht. :) Gespannt ob es dieses Jahr Probleme gibt.

    IMG_20200409_192005.jpg

    IMG_20200409_192059.jpg
     
    rued, fred_feuerstein und User #3 gefällt das.

Diese Seite empfehlen