1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Ersatzteilversorgung

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile / Alternativen / Bezugsquellen" wurde erstellt von FUWAHA, 25. Oktober 2015.

  1. voss

    voss Mitglied

    es ist echt alles ein problem einer sagte mir ,du kannst alles bei ali express bestellen, aber ich hatte mal ein blick drauf geworfen und festgestellt zb kolben , meiner hat 69mm durchmesser aber welchen bestellt man? leider sieht man nicht ob für 2v oder 4v . beschreibung gleivh null und der mit 70mm ist für 4v aber ich glaube da müsste man hohnen. also wieder mal nicht so einfach an einen neuen kolben drann zu kommen , kopfdichtung habe ich schon bei happymotorapartz bestellt und muss nur an 2 löchern vergrößert werden. hat aber 70mm durchmesser aber geht. 1mm ist egal im durchmesser und dann macht schon ein ersatzteil info sinn........................
     
  2. Werbung für Besucher

  3. voss

    voss Mitglied

    aber natürlich an der kopfdichtung zu fummeln ist auch scheiße, aber was soll man machen wenn man nicht anders drann kommt. die löcher werden nur an den 2 stangen von 4 vergrösert und liegen außen und nicht am brennraum und anders sieht ja eine originale auch nicht aus , wenn man sie bekommt und woher.......
     

Diese Seite empfehlen