1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Ersatzteilversorgung

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile / Alternativen / Bezugsquellen" wurde erstellt von FUWAHA, 25. Oktober 2015.

  1. voss

    voss Mitglied

    also ich lese ja viel hier und ist auch gut. z.b bremsen 1000 beiträge, aber das wichtigste motor leider gleich o .. die dichtung gibt es bei happypartz , das ist ne aussage 69mm auch fürn 4 ventiler aber kolben lese ich hier noch garnicht, tja leider
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Thomas

    Thomas Aktives Mitglied

    Die passen nicht.
     
  4. voss

    voss Mitglied

    welche passen dann, man ist aber ech nicht so einfach ne einfache frage zu stellen, na denn. gerade ersatzteilversorgung ist doch wichtig. ein neu zugang der will doch wissen, fast jeder hat sein motor schon mal überhitzt und wo bekomme ich ersatz wenn durchgebrannt. ich denke auch menila? aber ist das so ? oder lieber nicht, wo dann? aber da thomas schon mal bei happy bestellt hat, hat er umsonst bestellt, weil passt ja nicht, weil keiner sagt genau wo und das ist sehr wichtig hier im forum.... bremsen scheiß egal, die gehen schon neue kühler, kann ich einen aus einem motorrad nehmen. aber zylinder gieße ich mir dann selber ..... also in dem ersatzteil forum muss einfach alles aufgeführt werden und zwar alles jeder sollte sein wissen weiter geben, wo bekomme ich dies und das und nichts anderes wird da diskutiert und nicht nur bremsen . siehe bericht von mir ich habe mir die dinger selber gebaut. siehe foto noch mal und so sieht mein badmobiel heute aus.............mit großen kühler vorne
     

    Anhänge:

  5. Thomas

    Thomas Aktives Mitglied

    Nein ich hab da nicht bestellt, dass war ein anderer. Ich schreib es dir nochmal, wenn ich teile benötige ruf ich mein Händler an.
     
  6. voss

    voss Mitglied

    ja toll meiner war gerhart soul, ein verbrecher wie jeder weis, es gibt viel witzbolde ,. wenn das bei vielen sooo einfach wäre dann würde keiner mehr fragen , maaan
     
  7. voss

    voss Mitglied

    also ich war auf der seite von ali express und habe da was gefunden . wir müssten den CB250 motor drinn haben und haben zylinderdurchmesser 70mm und kolben 69mm also müsste das passen ich hoffe das geht. aber deswegen sage ich ja auch immer gut beschreiben, aber die wollen bei der anmeldung meinen namen in englisch, also wie das gehen soll weis ich auch nicht, voss ist voss, wie soll ich das in englisch schreiben, aber das bekomme ich auch noch hin. ich frage mich nur , ich habe soooooooviel geschrieben und habe nur eine einfache frage gestellt , habe lange boren müssen. man oh man
     
  8. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich entschuldige mich im Namen des Forums, dass die Mitglieder nicht allwissend sind. Maaaan, das ist aber auch unfair. :rolleyes:
     
    Jukie71 und Thomas gefällt das.
  9. Wolf

    Wolf Aktives Mitglied

    Es kommt auch darauf an, wie man mit den Mitglieder des Forums um geht. Wir hatten schon einmal solch ein Fall und ich glaube, an einer Wiederholung hat hier niemand Interesse. Es kommt nicht darauf an, dass man einen Roman schreibt sondern sachlich das Probelem beschreibt. Denn, spätenstens nach der 3. Reihe habe ich keine Lust mehr weiter zu lesen. Geht bestimmt nicht nur mir so.
     
    Jukie71 und Thomas gefällt das.
  10. voss

    voss Mitglied

    neee alles gut , aber jeder weis das die Dinger echt scheise sind, aber macht sau spass und gerade deshalb braucht jeder hilfe und wenn man dann aus japan, china bestellt , dann ist das echt nicht einfach, aber ich habe jemanden gefunden in eine anderen Forum und der sagt , da habe ich auch schon bestellt bei ali und der Kolben past ,ist nur falsch beschrieben, also kann man bestellen, aber wenn so einer was fragt der keine ahnung hat, dann muss einfach alles genau gesagt werden und nicht nur die hälfte. ich hatte manila angeschrieben, aber die melden sich nicht, kannste vergessen, genau wie alle anderen. Ich denke ali ist gut, aber die teile habe ich noch nicht,ist auch scheiße beschrieben, aber was solls, es ist mir auch egal ob es schon ein fall gegeben hat, wenn ich was frage, dann kann man ja auch sagen, mußte bei ali bestellen, so oder so aber achte auf dies und das und alles gut.
     
  11. patrick001

    patrick001 Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 2V
    Wo bekommt man den Heckflügel/Spoiler, den man oft auf Fotos sehen kann?
    Muss dieser noch zum TÜV? oder hat der eine EG-Genemigung?
     
  12. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    bekommst nicht zugelassen.
    Am Besten Gedanken aus dem Kopf streichen....alle die damit ausgeliefert wurden, sind illegal ;-)
     
  13. patrick001

    patrick001 Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 2V
    Ok danke.
    War beim überlegen ob ja oder nein, dann hab ich mich dazu entschieden mal einen anbieter, Details und Preis zu finden, aber in dem Fall kann ich gerne darauf verzichten.
     
    ZTR gefällt das.
  14. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Einzig richtige Entscheidung
     
  15. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Habe auch schon mehrere Teile da bestellt die laut denen passen sollten wahr aber nicht so.hab gott sei dank bis jetzt meine Teile alle hier im Forum bekomm ( Thomas und swift) danke nochmal.aber währe wirklich für alle Beteiligten gut wenn wir das hier ein bisschen genauer beschreiben würden und nicht immer nur dort oder Versuch mal dort.währe nett wenn man direkt schreibt welches Teil für welchen Motor man wo bekommen hat was natürlich auch gepasst hat.das spart allen Zeit und wir können uns aufs Wesentliche konzentrieren dem fahren.
     
  16. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Das Problem, Du bekommst nicht immer die Teile auch überall und auch nie auf Dauer, die Händler holen sich zwar ab und an was aufs Lager, aber dafür gibt es eben auch keine Garantie... Und auch wenn Du sagst, das Teil ist von dem und dem Fahrzeug, so wurden diese "Referenz" Fahrzeuge oft auch von Jahr zu Jahr anders zusammen gebastelt.
    Am Ende bleibt Dir doch nur wieder Googeln und Bilder vergleichen und Dich so lange durch fragen, bis Du das bekommst, was Du suchst...
    Seht es einfach Sportlich ;)
    Das macht halt einen ZTR Fahrer aus LOL
     
  17. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich sag ja nur währe schön
     
  18. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Aber hast eigentlich recht!
    Mal was mir dazu so durch den Kopf geht...
    Eine Tabelle, "Open Documet", eventuell bei Googe, oder geht das auch hier im Forum?... ADMIN DU BIST GEFRAGT!!!
    Da könnte jeder User, Teile und mögliche Lieferanten einträgt, wenn er fest gestellt hat, das das Teil gepasst hat...
    Preis und Forumslink zum Einbau oder Umbau Beschreibung könnte man da auch mit rein machen...
    Also im Prinzip ein ZTR Wiki mit Gliederung, wo jeder User sich auch anmelden und auch Beiträge schreiben kann...
     
    ickemon gefällt das.
  19. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Ja genau so was währe super
     
  20. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Problem ist ja nur sachon dass es bei einem manchmal passt und beim nächsten nicht...ob ´wohl BJ gleich
     
  21. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Klar, dann ist jeder eh noch einmal gefragt, die benötigten Teile, anhand von den gezeigten Bildern, Maßen usw mit seinem benötigten Teil zu vergleichen...
    Wenn Wir aber gar nichts dokumentieren, hat er die Chance erst gar nicht ;)
     
    ickemon gefällt das.

Diese Seite empfehlen