1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Einen schönen 1. Advent

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von ZTR Dillkreis, 1. Dezember 2019.

  1. ZTR Dillkreis

    ZTR Dillkreis Mitglied

    Hiermit wünsche ich auch gleich mal allen Mitgliedern eine schöne Vorweihnachtszeit, auf das wir gesund bleiben und uns vielleicht mal treffen!
    Es soll ja schon Dezembertage in Deutschland mit 20 Grad gegeben haben, darf natürlich auch nächstes Jahr sein. Ich schraube auch aktuell noch an meinem Roadster, er ist aber das ganze Jahr angemeldet!
    Grüße
     
    klempnertommy und Reiti gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Bin fertig und bereit ( mal sehen wie lange ) :D Warum auch abmelden ?
     
  4. ZTR Dillkreis

    ZTR Dillkreis Mitglied

    Genau, supi! Auch an kalten Tagen kann ein Mann fahren! Ich habe ja "gedient";)
    Gerade in den Wintermonaten sind ja die meisten Motorräder und Sportwagen abgemeldet und da haben wir mehr Platz zum dahin rollen.
     
    klempnertommy gefällt das.
  5. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Vor allem haben die Chinaholzreifen dann kaum Grip und es driftet sich schön :cool:
     
  6. HGT

    HGT Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Wenn sonst keiner was schreibt:
    FROHE WEIHNACHTEN !
     

Diese Seite empfehlen