1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Die ersten 100...

Dieses Thema im Forum "Bilder" wurde erstellt von rued, 1. Januar 2017.

  1. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Driiiiiiifteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
     
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Das geht auch gut ohne Schnee ;)
     
  4. Mr.Yellow

    Mr.Yellow Mitglied

    Fährste etwa die Florett auch im Winter?
     
  5. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Wenn es nicht viel Schnee ist und kein Salz liegt kann man das ruhig mal probieren :) ist echt lustig, da merkt man erst mal, wie wenig Traktion die Kiste auf die Straße bekommt...
    Aber regulär, um Himmels willen!!! :)
     
  6. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Wenn ich im Winter unterwegs bin gehts IMMER direkt danach in den Waschpark und zuhause mit dem vollen Pflegeprogramm weiter, bis der Salzschmodder runter und alles versiegelt ist, das gilt für alle meine Fahrzeuge !! Ausser dem Firmenwagen natürlich, der ist fürs Grobe und nicht fürs Herz :)
     

Diese Seite empfehlen