1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Die ersten 100...

Dieses Thema im Forum "Bilder" wurde erstellt von rued, 1. Januar 2017.

  1. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    .... km sind durch und die ganze Arbeit hat sich gelohnt :) Die Kiste läuft sehr gut und macht richtig Laune :D:D:D WP_20161230_14_01_50_Pro.jpg WP_20161230_14_35_25_Pro.jpg WP_20161230_14_02_12_Pro.jpg
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Top! Isses dir nicht zu kühl?
     
  4. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Egal, dafür gibts warme Klamotten, habe ich sowiso fürs Moped :) Jetzt ist bei uns aber auch Ende, es soll Schnee kommen und die haben schon alles gestreut... Mach mich mal neidisch, wie ist bei dir der "Winter" ?
     
  5. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Rued frag nicht. Du willst es erstens nicht wissen und zweitens sagt er eh, dass es ihm zu kalt ist (unter 25 Grad) looooool
     
  6. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Wir hatten hier bis gestern starken Wind, unter 25° und oft wolkig. Seit gestern ist es besser, kaum Wind - sieht gut aus. Nachts wird's aber manchmal empfindlich kalt. 10-15° sind ohne Heizung kein Zuckerschlucken :)

    Aber, ich erinnere mich zurück, damals als Schüler am Moped bin ich auch im Winter gefahren. Heute unvorstellbar :-D
     
  7. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    In 15 Jahren bin ich Rentner und dann garantiert über Winter nicht mehr in Deutschland, ich brauche den Winter so garnicht....
     
    ZTR gefällt das.
  8. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Komme mit.....
     
  9. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Persönlich glaube ich nicht, dass bspw. Gran Canaria in 15 Jahren noch interessant ist - ich glaube in 15 Jahren ist man besser ganz aus Europa weg :p
     
    Suzukiztr650 gefällt das.
  10. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Wo du Recht haben könntest.
    Aber es ist schon schön weit weg.
     
  11. Wolf

    Wolf Aktives Mitglied

    Ich gehe davon aus, dass 2017 allgemein ein Schiksaljahr wird. Fangt im Januar mit TRUMP an und hört bei den Buindestagswahlen wohl auf. Wobei was da raus kommt, dann der Anfang vom Ende sein wird.
     
  12. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Kleine 50km- Hausrunde bei sonnigen 4 Grad :cool:

    WP_20170112_13_01_12_Pro.jpg WP_20170112_13_01_37_Pro.jpg
     
  13. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    ich muss chon sagen, dass dein Arsch ziemlich sexy ist :D:D:D:D
     
    Red Devil gefällt das.
  14. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    @ZTR Bis auf das Kuchenblech muss ich Dir sogar zustimmen ;)
    @rued Boa ey (NEID), wir haben 20-30cm Schnee :(
    Hast Du hinten am Kunsstoff rechts und links was verändert? Die ecken hinten kenne ich irgendwie anders.
     
  15. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Die Ecken habe ich entfernt und im ersten Knick der Seitenteile wohnen jetzt die E- geprüften LED- Rücklichtblinker. Das Kuchenblech wird hoffentlich noch deutlich kleiner, die Trägerplatte hat schon die Standart- Motorradgrösse, da klopfe ich hier bald die einschlägigen Tuningbuden zwecks Eintragung ab, dann wird auch gleich der Topf mit eingetragen und wenns richtig gut läuft auch der K+N- Filter. Wegen Überforderung hat mir unser Strassenverkehrsamt ja keine Schadstoffklasse eingetragen, also müsste das Abgas- und Geräuschgutachten auch nicht mehr zwingend nötig sein.
     
  16. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    machst Du mal bitte bei Gelegenheit Detail Bilder, von dem "Knick" das interessiert mich :)
     
  17. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Wunsch ist Wunsch :)

    WP_20161123_21_20_02_Pro.jpg WP_20161123_19_49_36_Pro.jpg
     
  18. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Danke Fee ;)
    Schaut schön Luftig aus so hintenrum, ich muss das mal mit meinem Heck vergleichen, vielleicht muss ich auch noch mal die Säge ansetzen.

    Hat so bisschen was vom B-2 Spirit ;)
    Die Ansicht nochmal in Groß bitte bei Gelegenheit...
    Sieht nämlich echt FETT aus!
    Unbenannt.PNG
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2017
  19. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Die erste nun sinnlose Vierer- Lochreihe des Mittelteils habe ich auch entfernt und den E- geprüften Rückstrahler so weit wie möglich eingesenkt / den oberen Rand des schwarzen Gehäuses entfernt, so sitzt er schön schlank und TÜV- konform da drin.
     
  20. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Jetzt ...
    Unbenannt.PNG
     
  21. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Das beste vom Sommer ist weg ;):cool:

    WP_20170126_13_06_38_Pro.jpg
     

Diese Seite empfehlen