1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Das Montagsding

Dieses Thema im Forum "3D-Druck Dateien" wurde erstellt von klempnertommy, 15. Juni 2020.

  1. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    So, und ihr dürft nun raten was das sein soll :)
    Montagsding.gif
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2020
  2. Werbung für Besucher

  3. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Motorgehäuseentlüftungs- Snüffelstück mit zweitem Abgang, so in etwa? Oder, wenn grösser im Durchmesser, Gummi zwischen Einspritzkörper und Airbox mit Unterdruckabgang? Oder mit Ansauglufttemperaturgeber?
     
  4. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Tankstutzenmäßig mit Entlüftung?
     
  5. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Gratulation, richtig geraten!
    IMG_20200616_083228.jpg IMG_20200616_084520.jpg IMG_20200616_084448.jpg
    Die "leichte"3mm Variante hätte auch gereicht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2020
  6. Dch

    Dch Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    TPU und Benzin? Geht das? Oder woraus hast du das gedruckt?
     
  7. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Ja, normal schon... Ich habe aber auch nichts von TPU gesagt ;)
    Das war TPC
    Ich habe eine Probe wochenlang in Benzin eingelegt und nix ist passiert. Das Zeug hat sogar ein Aceton Bad überstanden . Der Tankstutzen ist auch nicht dauerhaft geflutet.
    BTW: Es gibt auch TPU Vergaserdichtungen zu kaufen, so ungeeignet kann das Material also nicht sein https://www.ostoase.de/Vergaserdeckeldichtung-TPU-fuer-16N-19N
    TPC verträgt etwas höhere Temperaturen und das 45er das ich habe ist nicht all zu weich und hat die Konsistenz von Hartgummi... Geht gut gefettet als Lagerbuchsen am Schaltgesänge und das schon seit Jahren. Wäre auch mein Favorit mal an den Stoßdämpfern als Lagerbuchse zu testen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2020

Diese Seite empfehlen