1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Blinker ...

Dieses Thema im Forum "Elektrik, Elektronik und Zubehör" wurde erstellt von rued, 11. Dezember 2016.

  1. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Hammer, frag mich immer, wie die das preislich hin bekommen...
     
  2. Werbung für Besucher

  3. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Irgendjemand ganz hinten im Bus kriegt fast nichts für seine Arbeit, echt krass. Mein bestes Beispiel sind zwei sehr gut verarbeitete Alu- Lenkerendenspiegel samt Halter und mit echtem Spiegelglas, für 9,90€ incl. Versand aus China, hier auf Ebay sofort- gekauft, halten jetzt schon acht Jahre im harten Alltag und das ganze sehr gut ....
     
  4. scheffnd

    scheffnd Mitglied

Diese Seite empfehlen