1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Auspuffbefestigung am Motor

Dieses Thema im Forum "Mechanik" wurde erstellt von LordMeyer, 25. November 2017.

  1. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
  2. Werbung für Besucher

  3. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Habe beide Dichtungen gekauft einmal die normale und einmal die Kupfer. Kupfer passt wunderbar.
    (Nochmals die Links)
    https://www.ebay.de/itm/Krümmer-Dic...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m2749.l2649
    https://www.ebay.de/itm/Krümmer-Dic...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m2749.l2649


    Dann diese hier zwischen Krümmer und Auspuff, leider nicht länger gefunden.
    http://www.ebay.de/itm/Auspuffverbi...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m2749.l2649

    Jetzt habe ich noch einen Versuch gemacht und das passt auch Haargenau. Und zwar habe ich diese gekauft um den Spielraum vom Krümmer im Motorblock wegzubekommen. Muss sie nur einige mm kürzen.
    http://www.ebay.de/itm/Auspuffdicht...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m2749.l2649
     

    Anhänge:

    User #3 gefällt das.
  4. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Habe den Krümmer auf dem Bild natürlich nicht ganz reingemacht, Bild diente nur als kleines Beispiel wie genau es passt.
     
  5. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Auspuff ist jetzt auch montiert. Hoffe die Kupfermuttern sind ok. Wurden bei meiner Downpipe vom Auto auch montiert. Da dachte ich halt Kupfer wäre besser. Natürlich wieder Sicherheitsscheiben.
    Die Auspuffverbindungsdichtung im Motorblock habe ich leider etwas zu kurz abgeschnitten. Aber dafür habe ich keinen Spielraum mehr vom Krümmer im Motorblock.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen