1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Ansaugflansch

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von JulietVictor, 16. Juni 2019.

  1. Hallodrie

    Hallodrie Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Hat einer mittlerweile eine Bezugsquelle für den Ansaugstutzen für den 4V gefunden? Ich habe gestern an der Nockenwelle die hintere Lagerung gegen ein Kugellager getauscht.
    Beim zerlegen ist mir aufgefallen, das mein Ansaugflansch schon in einem ziemlich schlechten Zustand ist und ausgewechselt werden sollte.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. JulietVictor

    JulietVictor Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    habe aufgrund vieler Tips insgesamt 7 Stück überall auf der Welt bestellt .... alle falsch ! :(
     

Diese Seite empfehlen