1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Anmeldung fail

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von LordMeyer, 29. März 2018.

  1. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Hab mir Typenschilder selber machen lassen (und links unterem Lenkrad angenietet). Die Fahrgestellnummer ist fahrerseitig am Rahmen - dort ist er bei fast allen (wie beim Bild von Tommy).

    Original CoC Papiere werden bei der Zulassung eingezogen, da der also schonmal zugelassen war in der EU, hast du ganz sicher kein originales CoC mehr - das sollte der TÜVer auch in Luxembourg wissen. Brauchst du auch nicht, da schonmal angemeldet hat das Trike bereits eine EU-Zulassung und damit ist das CoC schonmal irrelevant.

    Die Blinker müssen (leider) laut original 17cm (!!) weiter nach außen. Ich hab mir da was aus Rohren selber gebaut damals. Das mit dem Auspuff ist natürlich ärgerlich, das war denen hier in Spanien egal, obwohl die sehr pingelig waren.

    Zum Auspuff fällt mir auch nix ein ..
     
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Das mit den Blinkern ist so ne Sache. Je nachdem was man als Fahrzeugbreite ansieht... Wenn man die Vorderräder auch als Maß für hinten annimmt nimmt müssen die Blinker auseinander. Wenn man nur den Hintern betrachtet gehts auch enger zusammen. Das ist meiner Meinung Auslegunssache.
    Die Diskussion gibts auch mit den Trikes, wo die vorne dann die Beleuchtung an Stangen bauen sollen...
     
  4. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Das ist keine Sache, die Länge steht (leider) schwarz auf weiß im ZTR-Gutachten (im ersten Beitrag sogar als Bild) - darauf berufen sich die Prüfer dann. Um mehr geht's auch gar nicht. Das Fahrzeug hat so auszusehen wie es nunmal im Gutachten abgebildet ist, es muss dem Gutachten entsprechen.

    Leider sieht man das mit den Blinkern gleich am Gutachten, daher kommt damit jeder Prüfer an, der einen Blick auf das Gutachten wirft
     
  5. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ist dass das Gutachten wo auch ein Luftgekühlter Motor drin steht? :rolleyes:
     
  6. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Meins is auch genau an der stelle
     

Diese Seite empfehlen