1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Anmeldung fail

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von LordMeyer, 29. März 2018.

  1. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Gleiche, ist aber nur eine copy die coc.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Die wollen ein original coc. Doch wo bekomme ich das her. Ich brauche ja dazu mal die telnummer vom Hersteller.
     
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Was sagt Dein Händler oder Vorbesitzer?
     
  5. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Werde den vorbesitzer morgen morgen mal anrufen. Und seinen tüvmann befragen.
     
  6. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Die COC braucht man doch nur bei der Erstanmeldung nach dem Import. Dein ZTR war doch sicher schon mal in Deutschland angemeldet, da sollen Deine TÜVler das bei der Deutschen Zulassung anfragen. Die Nummern sind ja dort registriert.
    Fahrzeugbrief hast Du doch, oder?
     
  7. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Tüv ist gültig bis mai 2019. Fahrzeugschein und fahrzeugbrief war original vorhanden. Gut die von der luxemburger kontrolle haben jetzt die originale papiere. War in deutschland angemeldet. Ich muss deenen jetzt beweisen wieso dass alles so ist, wie es nicht in den papieren vom hersteller steht. Beispiel wie mit den rückleuchten. Es ist an mir das jetzt rauszufinden, ...
     
  8. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Werde morgen mal an der tüvstelle anrufen wo er zuletzt durchging. Der vorbesitzer kann da eh nichts tun. Weil er war nicht der erste halter.
     
  9. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Beweisen?
    Fang den Stress nicht an.
    Such Dir einen anderen TÜV, der nicht in der Krümeln sucht.
    Wenn die da jetzt schon wegen der FIN meckern, fang bloß nicht an die weiter suchen zu lassen ;)
     
  10. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Gibt drei Kontrollstellen in Luxemburg. Der Chef ist immer der gleiche von den drei Stellen. Bin also am Arsch. Schaue Morgen mal.
     
  11. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Ansonsten melde ich ihn in Deutschland an bei einer anderen Person und gut ist es.
     
  12. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Ach herjeh, du arme Sau. Und ich dachte schon, wir in Deutschland sind die Könige im sich ankacken... Bei mir ist die FIN neben der rechten Schwingenaufnahme, hat aber bei der EZ niemanden interessiert.
     
  13. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Bin echt frustriert :(
     
  14. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Die wollen Beweise dass andere ZTR an der selben Stelle die FIN-Nummer haben wie ich, mit Anmeldung (Hauptuntersuchung)

    Wer kann mir da weiterhelfen? Alles Bilder werden streng vertraulich gehandhabt. Es wäre für mich eine große Hilfe.
    Bilder könnt ihr mir sehr gerne mailen an: LordMeyer@pt.lu

    Danke.
     
  15. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    @klempnertommy Danke für dein Typenschild, ist aber nicht zulässig. Es entspricht nicht den Originalmaßen/Standarts vom Hersteller. ... Sie meinten aber, sie könnten über das Typenschild unter gewissen umständen wegsehn. Desweiteren muss auf dem Typenschild die E-Nummer vorhanden sein.
     
  16. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Original Standard vom Hersteller pffft...
    Stvo steht ganz genau was ein Typenschild haben muss und da steht nix von original ;) ... Da gibt es keinen Hersteller Standard und Original gibt es bei den wenigsten ZTR ein Schild.
    Je nachdem welcher ZTR Hersteller du erwischt hast und aus welchem Jahr Seine ist gibt es Unterschiede.
     
  17. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Was soll ich dir sagen ^^
     
  18. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Bei mir ist das Typenschild rechts hinten in der Nähe vom Tank. Kann ich heute Abend gerne fotografieren wenn es hilft.

    Zumindest vom Ort erstmal ein bild:
     

    Anhänge:

  19. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    @fred_feuerstein danke für deine Hilfe, ich sehe du hast auch deine FIN-Nummer da hinten. Werde diese ihnen lieber nicht zeigen weill sonst verstehen sie nicht wieso aufeinmal sie bei dir woanders ist. Da kommen sonst neuen Fragen auf. Danke für deine Interesse :)
     
  20. User #3

    User #3 Neues Mitglied

  21. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    @klempnertommy Danke dir für das Bild. Das wird sicher weiterhelfen. Habe soeben auch mit @Wolf telephoniert. :)
     

Diese Seite empfehlen