1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Abschleppen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von voss, 8. Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. voss

    voss Mitglied

    Na das ist doch mal wichtig. Wie bekommt man ein ztr von der Straße weg. also ich habe mir überlegt, am linken Rahmen vorne einfach ein Abschleppseil zu befestigen und los geht es. aber natürlich den ziehenden Wagen an der Ampel abbremsen, geht natürlich schlecht. Aber was soll man machen. jedes mal ADAC anrufen und man ist nur 1km entfernt ist. Gott sei dank noch nicht passiert. Einmal konnte ich 400m nach Hause schieben, war aber scheiße. klar mit ner Abschleppstange würde es wohl einfacher gehen, aber dann mit Öse am Rahmen schweißen. Bin gespannt auf eure Erfahrungen und wie ist das Gesetz, oder einfach mal machen?
    Klar 400km nicht, aber 20km??????????
     
  2. Werbung für Besucher

  3. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
  4. voss

    voss Mitglied

    Ok kannste löschen , hatte ich übersehen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen