1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

2021

Dieses Thema im Forum "Termine & Treffen" wurde erstellt von Nobody, 24. April 2021.

  1. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Wir müssen ja nichts übers Knie brechen - haben Zeit bis September und wenn kaum jemand kommt, lohnen sich 4-5 Stunden Anfahrt kaum...
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Richtig. War ja auch nur der erste Vorschlag. Da findet sich bestimmt noch ein passender Termin.
     
  4. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Wäre schön, ich würde gerne einige Leute mal kennenlernen...
     
  5. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Glaub mir, ZTR Fahrer werden völlig überbewertet :D
    6-8 Stunden Fahrtzeit sind es bei mir etwa. Das ist momentan nicht machbar, muss erst den Neubau fertig machen ;)
    Das ist mein diesjähriger maximal Radius und auch maximal eine Übernachtung.
    Screenshot 2021-06-04 124010.png
    Was nicht bedeutet, dass ich nicht weiterhin ein "Savehouse" biete für Fahrer auf Tour.
     
  6. Geo

    Geo Mitglied

    Motor:
    anderer Motor
    Hallo
    Wenn Ihr irgend etwas ausmacht,
    Werde ich auf jeden Fall versuchen auch hin zu kommen.

    Würde mich freuen,
    Mal andere unserer
    Fahrzeuge auf der Straße zu sehen.

    Bin jetzt knapp 5000km hier allein herum "gegurkt"
    Scheinbar hält ja alles

    Gruß :)
     
    Heiko gefällt das.
  7. Batmobil

    Batmobil Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Wer hat Interesse an einem Treffen im Raum Aachen?
     
  8. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    min. 7 Stunden :(
     
  9. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Für mich wäre es ok, ist ja schon fast bei Maaskantje :D
     
  10. Batmobil

    Batmobil Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Hört sich gut an Rued. Ich habe ein reges Interesse am Motorumbau meines Trikes mit Tüvabnahme. Würde mich gerne mit dir darüber unterhalten. Kosten etc.
    VG Rene
     
  11. Geo

    Geo Mitglied

    Motor:
    anderer Motor
    Aachen?
    Wollte ich gerne
    Eh mal hin:rolleyes:
     
  12. Batmobil

    Batmobil Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Ein wenig weit für dich
     
  13. Batmobil

    Batmobil Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Ein wenig weit für dich
     
  14. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Neuer Termin Vorschlag. 27.8. - 29.8.
     
  15. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Da bin ich ne Woche in Sölden mit dem MTB. Wie wärs mit dem 10. - 12.9. oder dem 24. - 26.9. ? Oder im Zeitraum 30.7. bis 22.8. ?
     
  16. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
  17. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Mit dem Treffen ist's immer noch dünn....:(:(:(:(
     
  18. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Ja sehr schade eigentlich. Und die Hannover und Wolfsburg Fraktion kommt mit dem schrauben nicht hinterher. Wären ja alleine schon 5 Fahrer.
     
  19. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Ist wie immer, hab 2016 alle zu mir eingeladen für umme bzw Selbstmitbringen, keiner kam :rolleyes: Wahrscheinlich hätte es noch nicht mal mit nem Abholtruck geklappt :(
     
  20. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Naja wenn die karren nicht fahren ist es auch schwer
     
  21. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Die werden ja nicht alle einen Motorschaden haben - der Rest geht ja nicht wirklich kaputt. Und selbst wenn - gibt es gerade billig im Netz und ist in ein paar Stunden gemacht...
    Fahrt doch einfach - ein bisschen Werkzeug und ein paar Schrauben einpacken - und los geht's. Hält schon, und wenn nicht schleppt euch der ADAC heim...
     

Diese Seite empfehlen