1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

2020

Dieses Thema im Forum "Termine & Treffen" wurde erstellt von User #3, 3. März 2020.

  1. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Edersee oder Biggesee war schon mal in der Diskussion.
    Autokino war auch ne gute Idee. Gerade weil das momentan so ziemlich der einzige Spaß ist, den sie uns noch gelassen haben ;)
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Edersee und Biggesee sind ja glaube normale Motorrad treffen. Die werden denke wohl nicht stattfinden dieses Jahr
     
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ich meinte nur so ein kleines ZTR treffen
     
  5. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Achso dann klingt das gut.
     
  6. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    ... Wenn der Campingplatz auf hat ;)
    Wenn nicht, bleibt bloß wild Campen (ganz böses Ding momentan)
    Oder Privat untereinander (auch böses)
    So oder so, würde ich mal sagen, offiziell kein Treffen momentan möglich, da sonst die Trolls und Gutmenschen hier im Forum wieder laut werden ;) LOL
    Wir machen das dann per PN ;)
     
  7. ZTR Dillkreis

    ZTR Dillkreis Mitglied

    Also mir ist der Treffpunkt egal. Ich ziehe die Hütte auf dem Anhänger hinterher. Somit hab ich kein Problem wenn ich liegen bleibe. Ich würde mir nor einen Sitzplatz bei einem von euch wünschen, da ich sicher liegen bleibe:(
    Ich komme trotzdem und das macht die Sache schon leichter, da ich flexibel bin
     
  8. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Wohnwagen?
    Am ZTR?
    Wie Geil ist das denn :rolleyes:
     
  9. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Also mit nem Trailer Convoy fahr ich bestimmt nisch zusammen :) Abenteuer Rentnerausflug? Wie peinlich ist das denn :D
     
  10. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Von mir bis zum Edersee sind es 193Km die werde ich mit ZTR fahren.
     
  11. ZTR Dillkreis

    ZTR Dillkreis Mitglied

    Auch gut:)Dann bin ich raus! Meine Gurke packt nichtmal 50km:confused:. Da find ich liegenbleiben peinlicher:p
    Auf ADAC Fahrt hab ich weniger Lust.
     
  12. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    :eek: Nur 50? Da lohnt ja das losfahren nicht. Was ist denn los mit deinem?
     
  13. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Falltank vergessen ;)
     
  14. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Das ist die halbe Strecke zu mir ;) Also treffen in Limburg am MC-Drive ;)
    Hat aber auch nix hier mit dem Thema zu tun...
     
  15. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Wenn Du es bis Limburg schafft, reicht es ja. Ich habe immer ein Seil dabei, ich Schlepp Dich dann heim :p
     
  16. ZTR Dillkreis

    ZTR Dillkreis Mitglied

    Ich beobachte einfach das Thema und sehe ja ob, wann und wo ein Treffen sein wird! Dann kann ich für mich entscheiden ob ich auf eigener Achse anfahre. Ich wollte dran teilnehmen egal wo, auch wenn das Teil aktuell die Anreise nicht schafft. Somit hätte ich wenigstens am Treffpunkt ne Tour mit euch fahren und mir im Notfall helfen können. Wenn das aber unerwünscht oder gar peinlich ist, komme ich damit klar, schränkt mich aber in der Entfernung ein.
     
    Nobody gefällt das.
  17. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ich weis nicht, was das bringen soll. Der Weg ist doch das Ziel.
    Könnte bei Dir vorbei kommen und wir fahren gemeinsam weiter, aber Ich fahr bestimmt keine 200km um dann mit jemand, der seinen Schrott mit Mühe und Not dahin geschleppt hat, eine geführte Tour 10km im Kreis zu fahren, damit der Abschleppwagen nicht so weit weg ist. :rolleyes:
     
  18. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    @ZTR Dillkreis
    Bist Du Morgen zuhause?
    Ich könnte mal das Blech Zeug vorbei bringen.
     
  19. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Um so mehr Leute, um so besser. Bevorzugt mit ZTR natürlich. Wenn @ZTR Dillkreis dann mit Anhänger kommt ist das doch auch in Ordnung. Wir wollen ja auch alle mal das Schätzchen vom anderen sehen. ;)
     
  20. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Begleitfahrzeug mit extra Fahrer.
     
  21. ZTR Dillkreis

    ZTR Dillkreis Mitglied

    Ich war ja tatsächlich auch schon auf "Treffen" mit Campen/Zelten usw. Dort haben Sich dann Gleichgesinnte "getroffen" und dort wurde dann was Unternommen. Ich hab das auch so oder so ähnlich verstanden!

    Ist aber wie schon gesagt kein Problem für mich. Ich wollte es nicht komplizierter machen als es ohnehin schon ist und damit nur sagen das ich komme, egal wohin. Da ich mein ZTR noch nicht lange habe, ihm daher auch nicht sonderlich traue, war das für mich ne Option daran teilnehmen zu können!

    Hier geht es aber offenbar um eine Ausfahrt die mehr oder weniger jeder für sich schon macht, mit dem Ziel sich dann am Treffpunkt kennenzulernen! Hab ich falsch verstanden!!

    Fakt ist, wenn der stabil läuft und ich ihm das zutraue kann ich kommen, werde das aber davon abhängig machen wann und wo es ist. Bisher sind es aber auch nur 2 bis 3 von daher kann man sich durchaus öfters in kleineren Gruppen Treffen. Dann bleibe ich erstmal in "meinem Umfeld" und wenn das nächste Treffen dann in Richtung Hamburg, Berlin oder München ist kommen andere zusammen ( abgesehen von den Langstreckenfahrern, die das ihrem Gefährt auch zutrauen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2020

Diese Seite empfehlen