1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

2020

Dieses Thema im Forum "Termine & Treffen" wurde erstellt von User #3, 3. März 2020.

  1. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Nee, beruflich. Aber Gute Besserung passt bei mir auch immer :D:cool:
    Egal, am Monatsende kommt wieder das Schmerzensgeld :)
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    F400121B-760E-45B6-BC46-244AA34A5B31.jpeg Ist noch Platz falls doch noch jemand Lust bekommt
     
  4. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    ZTR‘s schlafen gelegt 864229A4-B48F-4219-B1B8-417C9C8D5B11.jpeg
     
  5. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Schönes Wochenende und viel Spaß:)
     
  6. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    @Heiko wann kommst du rum? Morgen oder Sonntag?
     
  7. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Also wir sind morgen so gegen 12 Uhr am Edersee.

    Tommy meinte schon, dass er dann ggfs. nicht mehr da sein wird.
     
  8. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Ich bin da!!! Wo treffen?
     
  9. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Gute Frage. Wenn du einen guten Platz hast, sag Bescheid. :)
     
  10. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Dann kommt erstmal zum Campingplatz. Da gibt es Parkplätze. Dann fahren wir von da aus gemeinsam weiter.
     
  11. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
  12. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Heute Morgen waren die Tropfen vom Tau auf der Plane alle gefroren :eek:
    Nachts also unter Null und am Tag 25 Grad, dass nenne ich mal sportlich!
    WhatsApp Image 2020-09-19 at 08.31.18.jpeg
     
  13. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    nur 2 ZTR und noch soooo viel Platz ;)
    IMG_20200918_162528.jpg IMG_20200918_182257.jpg
     
  14. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Heute waren noch 2 Secma F16 dabei :)

    War ein schöner Tag. Freue mich schon aufs nächste Jahr.
    Vielleicht sind dann ja mehr ZTRs dabei.
     

    Anhänge:

  15. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    „Immer zu zweit sie sind. Keiner mehr, keiner weniger. Ein Meister und ein Schüler.“
    (Meister Yoda)
    ;)
     
  16. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Nach nun mehr als 500km über das ganze Wochenende bin ich auch wieder zu Hause angekommen. Mit 2-3 kleinen Mängeln. 6BBC4069-39DF-4871-A42C-4368FE4EC858.jpeg Nun geht es dann wohl in die Winterpause. Und wieder ans schrauben.

    schön das es einige von euch zum Edersee geschafft haben. Hoffen wir das wir nächstes Jahr es nochmal schaffen und vielleicht der ein oder andere mehr dabei ist.
     
    User #3 gefällt das.
  17. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ich bin auch gut zuhause angekommen.
    Mit einer Träne im Auge wegen des für mich kurzen Treffens und mit einem Träne am Kühler wegen Ermüdungsriss...
    Ich bin also erst mal aus dem Rennen.
    Das gute ist aber, ich kann meinen Kühler einfach nachbestellen :p
    IMG_20200921_175756.jpg IMG_20200921_173524.jpg IMG_20200921_173448.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2020
  18. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    So schnell hätte ich für die original Kühler keinen Ersatz bekommen ;)
    IMG_20200926_103042.jpg
     
  19. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Da hat der Kühler aber insgesamt auch nicht so lange gehalten, oder?
     
  20. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Nö, nur etwa 3000km...
    Von außen war nichts zu sehen, aber er hat an der Kante abgeblasen. Ich hab dann das Obere Abdeckblech hoch gezogen und dann ging der Riss auf.
    Ich wüsste auch gerne woran es lag. Eventuell Vibration. Das obere Blech ist ja der Halter und der ist mit den Lamellen fest am Rohr verbunden.
    BTW: Hab 60,- inkl. Lieferung aus Tschechien bezahlt und war 5 Tage später da. Alles O.K. die Saison ist ja eh rum.
     
  21. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Weicher aufhängen? Der Motor rappelt alles mürbe
     

Diese Seite empfehlen