1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

2016er Treffen

Dieses Thema im Forum "Termine & Treffen" wurde erstellt von ZTR, 27. Februar 2016.

  1. Vollgas Max

    Vollgas Max Neues Mitglied

    Ach das wusste ich noch gar nicht. Wirklich schade dort wollte ich nämlich mal vorbei schauen da es direkt um die Ecke ist. Gut zu wissen. Danke Wolle.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. wolle

    wolle Aktives Mitglied

    Kannst aber trotzdem gerne auf nen Kaffee vorbei kommen. :)
     
  4. Vollgas Max

    Vollgas Max Neues Mitglied

    Na das mach ich auf jeden Fall mal. Gehört der Laden dir?
     
  5. wolle

    wolle Aktives Mitglied

    nein.
     
  6. monoposto 690

    monoposto 690 Neues Mitglied

    Motor:
    anderer Motor
    Edersee find ich gut im September noch besser
     
  7. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Also ich würde einen Deiner heißen Öfen auch Gerne mal live sehen!
     
  8. monoposto 690

    monoposto 690 Neues Mitglied

    Motor:
    anderer Motor
    hallo komm vorbei Probefahrt machen.
     
  9. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Also der edersee steht definitiv auf der Liste noch dieses Jahr.
     
  10. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Das Jahr ist eh bald rum, die schönsten Tage sind auch vorbei und mein Resturlaub ist auch verplant :(
     
  11. Benni

    Benni Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    also edersee ist für mich leider zu weit sorry leute 600km
     
  12. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
  13. Mrs McTopless

    Mrs McTopless Aktives Mitglied

    Immer viel bla bla aber am ende läuft nix.
    WIE IMMER.
    Darum habe ich mich von Anfang an hier rausgehalten und fahre lieber alleine da habe ich mehr von
     
  14. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Also der Edersee ist ohne Autobahn 160km von mir entfernt. Mit Autobahn sind es 180km.

    So zum direkten fahren etwas weit, oder? Nachdem, was man hier im forum so liest, sollte man dem ztr ja nicht zuviel zumuten. :D

    Habe leider noch keinen Anhänger für den ztr. Sonst wäre es kein Problem. Einfach ans Wohnmobil angehängt und fertig.
     
  15. Mrs McTopless

    Mrs McTopless Aktives Mitglied


    Wenn Du Deinem ZTR keine Strecke von 160 KM zutraust, bist du vielleicht der flasche Schrauber :D:D:D
    Ich bin letztes Wochenende über 230 KM gefahren und bin auch pannenfrei Heim gekommen.
    Entschuldige bitte . . . aber dass musste ich mal loswerden ! ! !
    Und ich fahre den 2-Ventiler

    Alle seit ihr hier am Schrauben - aber keiner hier hat mehr als 5.000 KM gelaufen :p:p:p
    Was bringt es, wenn Verbesserungen gemacht werden aber nur bis zur nächsten Eisdiele gefahren wird :confused:

    Ich als Frau habe 230 KM eine Tour und würde auf eigener Achse anreisen.
    Aber wie schon beschrieben . . . mehr als 5 Fahrer(innen) würden eh nicht kommen
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2016
  16. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Also ich habe den ZTR jetzt eine Woche, woher soll ich denn wissen was man ihm problemlos zumuten kann. Was man hier so liest, ja eher nicht so viel.
    Hatte mir noch 2 andere ZTRs angeschaut. Die waren so ca. 120 bis 160km von mir entfernt. Die erste Frage von den Besitzern war:
    Haben Sie einen Anhänger zum holen? Die Strecke ist doch etwas weit....

    Von daher. Selbst der Verkäufer meines ZTR meinte: Du willst echt die 65km zu Dir fahren?

    Habe ich dann sozusagen als 1. Fahrt auch gemacht, aber das sind die Hintergründe, zu meinem obigen Posting, was ja als frage formuliert war.

    Wie gesagt, nach einer Woche kann ich da noch nicht viel Erfahrung haben.

    Und bzgl. "falscher" Schrauber... Ich bin gar kein Schrauber. Ein bisschen Elektrik höchstens. Mit Anleitung auch mal was nachstellen. Aber wenn was am Motor wäre, bräuchte ich Hilfe.

    Jetzt habe ich mich geouted :)
     
    Thomas, Mrs McTopless und Jukie71 gefällt das.
  17. Thomas

    Thomas Aktives Mitglied

    Ach Fred nicht aufregen, 160 km kannst du ohne pause durchfahren. Müsstest auch nicht alleine fahren, komme aus Offenbach . Aber zum üben können wir mal in den Spessart fahren.
     
    Mrs McTopless gefällt das.
  18. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    :D

    ich rege mich nicht auf :) ... mir ist auch klar, dass man in Foren hauptsächlich von Problemen liest. Aber die Aussagen von den möglichen Verkäufern eines ZTR waren da alle sehr in Richtung: "ja wie so weit am Stück?"

    Also wenn es mal Termin-Vorschläge für ein Treffen am Edersee gibt, dann kann ich mal schauen ob es irgendwie passt :)
    Wäre schön, wenn wir bis zum Edersee auch schon zusammen fahren können. Das macht sicherlich Spaß.

    Und für ne kleine Spessart-Tour können wir uns gerne mal verabreden. Ich wohne ja gerade noch so in Hessen. Sind schon die Ausläufer vom Spessart hier. Der nächste Ort ist schon Bayern.
     
    Thomas gefällt das.
  19. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    käm ich spätestens Gießen auch dazu ;) wenns so wäre... aber Edersee war ja auch nur ein Vorschlag ;)
    Freut mich aber das hier wieder Leben in die Bude kommt...
    Und Ja, Mrs MC Toppless, ich schraube (oder besser gesagt programmiere) noch :(
    Aber wenn es pressiert mach ich einfach den "Ollen" Vergaser ganz schnell wieder drauf und bin ratz-fatz für alle Schandtaten bereit ;)
    upload_2016-8-30_17-24-17.png
     
    Thomas gefällt das.
  20. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    450 km 2 Tage. Geht alles. Auch mit dem doofen 4V.
    Wenn man nur halb so viel Angst hat fährt man automatisch doppelt so weit. ;)

    An den Edersee werde ich noch fahren dieses Jahr. Steht fest.
     
  21. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Dann gib mal einen Termin vor, damit ich bis dahin meinen Motor programmiert habe!
     

Diese Seite empfehlen