1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

2016er Treffen

Dieses Thema im Forum "Termine & Treffen" wurde erstellt von ZTR, 27. Februar 2016.

  1. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Jip, wenn ich Kurven fahren will, muss ich nich weit weg ;)
    ...
    Kleine Flussfahrt...
    Mosel, Mittelrhein, Lahn, Saarschleife und dann zum Nicolaus August Otto Museum pilgern.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Na wenn es danach geht muss keiner weit weg.

    Es geht ja darum mal aufsehen zu erregen. :-D

    Stell mir so ne Gruppe ztr sehr ansehnlich vor ;)
     
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Treffen wir uns doch bei wolle in Kansas
    Screenshot_2016-03-12-07-50-25.png
    Nur gut das ich nicht "Weisel" für meinen Mapmarker hinterlegt habe...
    Screenshot_2016-03-12-08-00-12.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2016
  5. wolle

    wolle Aktives Mitglied

    Puh, weite Anfahrt. Wenn ihr 67459 in Deutschland nehmen wollt, ist es nicht so weit.Wenn ich hier in der Gegend was machen soll, müßt ihr bald einig sein, da ich ab 20.04.2016 für mehrere Wochen in REHA muß.
     
  6. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Wieso weit?! ;)
    Siehe Zweites Bild oben...
     
  7. tortechnikfischer

    tortechnikfischer Aktives Mitglied

    Edersee wäre gut.Ich bin Camper und käme mit Wohnmobil und Gespann. Vielleicht haben wir ja noch mehr Camper unter uns.
    Ein Treffen auf einem Campingplatz wäre auch nicht schlecht.
     

    Anhänge:

    ZTR gefällt das.
  8. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Wie uncool, mit dem ZTR aufn Hänger anreisen kann jeder ;)
    Ich such noch nen camper für hinter das ZTR ;)
    Edersee würde mir jetzt, von der Entfernung her auch noch passen.
     
    ZTR gefällt das.
  9. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich würde direkt nen Zelt und ne lumatra einpacken. Ich wäre dabei. Gibt aber auch genug Hotels drumrum. Auch Kundschaft von mir. Somit könnte ich auch wegen Zimmern fragen.
     
  10. tortechnikfischer

    tortechnikfischer Aktives Mitglied

    Würde mich ja auch überreden lassen, wenn wir uns unterwegs treffen würden und dann zusammen bis edersee fahren;)
     
  11. tortechnikfischer

    tortechnikfischer Aktives Mitglied

    Sowas bekommen wir doch in Eigenarbeit hin.
    Wäre doch ein schönes gemeinsames Projekt
     

    Anhänge:

  12. wolle

    wolle Aktives Mitglied

    Für die Fahrer aus dem Süden könnte man sich auf einen oder mehr Heiß-bzw Kaltgetränke bei mir Treffen- Bei Zelten muß ich mich ausklinken, da daß meine Gesundheit nicht mehr mit macht. Desweiteren brauche ich einen Stromanschluß ( 230 Volt ) für mein Bein wieder zu laden.
     
  13. wolle

    wolle Aktives Mitglied

    Wann soll nun ein ZTR Treffen statt finden ?
     
  14. wolle

    wolle Aktives Mitglied

    Was haltet ihr von dem Wochenende 1-3.10.2016 ?
     
  15. Mash

    Mash Neues Mitglied

    Ich wär auch beim Treffen dabei kommt halt drauf an wo ohne Camper
    Zelt ins Ztr gepackt und los
     
    User #3 gefällt das.
  16. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Schreit nach einem Sammel-treffen am Campingplatz Losheim am See und dann weiter nach Paris?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2016
    Jukie71 und Mash gefällt das.
  17. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Nur so zur Info, Vatertag kommt bald, vielleicht ist das ja ein Termin für ein kleines Zwischendurch Treffen!?
     
    Mash gefällt das.
  18. Mash

    Mash Neues Mitglied

    Für ein kleines Treffen bin ich zu haben in losheim oder so
     
  19. Vollgas Max

    Vollgas Max Neues Mitglied

    Hey bin der neue (noch) ohne eigenes ZTR, wollte aber einen Hinweis bezüglich des Speyer Vorschlages geben. Ca 15 km weiter im benachbarten Böhl Ingelheim ist ein ZTR Händler mit Werkstatt und Shop. Also optimal falls was benötigt wird denke ich.
    http://ztr-roadster.de/uns.html
     
  20. wolle

    wolle Aktives Mitglied

    Sorry Vollgas Max. Aus gesundheitlichen gründen haben die den Vertrieb des ZTR eingestellt. Es wird lediglich Zubehör für den ZTR entwickelt und hergestellt.
     
  21. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    @wolle die? war das nicht dein Shop?
     

Diese Seite empfehlen