1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei ZTR Roadster Forum.

  1. rued antwortete auf das Thema Neuer weisser ZTR aus dem Rhein-Main-Gebiet.

    Ich bin da alte Schule, ich schaue ständig drauf und die Anzeige ist auch im Blickfeld neben dem Cockpit montiert, mehr als zwei Lüfter...

    20. Januar 2018 um 18:19 Uhr
  2. Jukie71 gefällt klempnertommys Beitrag in dem Thema Neuer weisser ZTR aus dem Rhein-Main-Gebiet.

    My2cent ... Und wenn man es mal vergisst, oder bei Sonne die Warnlampe nicht richtig sieht, geht der Motor hoch. Da lasst die Lüfter...

    20. Januar 2018 um 15:13 Uhr
  3. fred_feuerstein antwortete auf das Thema Neuer weisser ZTR aus dem Rhein-Main-Gebiet.

    Gut, ich habe aktuell nur an/aus Schalter. Aber mit thermoschalter muss man sich halt nicht drum kümmern. Wobei man beim Ztr eh immer...

    20. Januar 2018 um 11:46 Uhr
  4. rued antwortete auf das Thema Stoßdämpfer.

    Sicher, fast egal, deshalb wird die Einbaulage der Dämpfer ja auch immer von den Herstellern vorgegeben ;) Ich bau doch nicht bessere...

    20. Januar 2018 um 11:28 Uhr
  5. rued antwortete auf das Thema Neuer weisser ZTR aus dem Rhein-Main-Gebiet.

    Ich habe einen Drehschalter dezent in die Trennwand zwischen den Sitzen eingebaut mit den Funktionen 0 - 1 - 2 - 3. So lasse ich die...

    20. Januar 2018 um 11:23 Uhr
  6. fred_feuerstein antwortete auf das Thema Neuer weisser ZTR aus dem Rhein-Main-Gebiet.

    Da steht nicht bei wieviel grad der schaltet. Gibt's da eine norm, wenn nichts angegeben ist?

    20. Januar 2018 um 10:35 Uhr
  7. fred_feuerstein antwortete auf das Thema Neuer weisser ZTR aus dem Rhein-Main-Gebiet.

    Danke. Auf der einen Seite der Motorbefestigung hab ich den temp Fühler drin. Könnte das Ding also auf die andere Seite packen. Wie...

    20. Januar 2018 um 09:42 Uhr
  8. fred_feuerstein gefällt klempnertommys Beitrag in dem Thema Neuer weisser ZTR aus dem Rhein-Main-Gebiet.

    Wie wäre es mit dem hier, der 2V hat den ab Werk. Eventuell passt und funktioniert der, wenn Di ihn in die oberen Motorbefestigung...

    20. Januar 2018 um 09:41 Uhr
  9. Jukie71 gefällt klempnertommys Beitrag in dem Thema Neuer weisser ZTR aus dem Rhein-Main-Gebiet.

    Beschrifte den Schalter mit "Selbstzerstörung":rolleyes:

    19. Januar 2018 um 16:19 Uhr
  10. ZTR gefällt fred_feuersteins Beitrag in dem Thema Neuer weisser ZTR aus dem Rhein-Main-Gebiet.

    Da mich die Lüfter beim direkten Start vom ZTR schon immer gestört haben, wollte ich da eigentlich auch einen Thermoschalter einbauen....

    19. Januar 2018 um 15:55 Uhr
  11. fred_feuerstein antwortete auf das Thema Neuer weisser ZTR aus dem Rhein-Main-Gebiet.

    Da mich die Lüfter beim direkten Start vom ZTR schon immer gestört haben, wollte ich da eigentlich auch einen Thermoschalter einbauen....

    19. Januar 2018 um 15:50 Uhr
  12. LordMeyer antwortete auf das Thema Stoßdämpfer.

    An Schweißarbeiten will ich momentan nicht denken. Ich habe schon soviel geändert der ist fast wieder in einem besserem Neuzustand wenn...

    19. Januar 2018 um 15:47 Uhr
  13. rued antwortete auf das Thema Stoßdämpfer.

    Deswegen habe ich die oberen Aufnahmen auch umgeschweisst. Die Dämpfer funktionieren auf dem Kopf nicht so wie sie sollen, davon...

    19. Januar 2018 um 08:27 Uhr
  14. Suzukiztr650 gefällt Bulldogs Beitrag in dem Thema Blinkrelais MOD (Original Relaise).

    Dank habe ich gemacht alles in ordnung !! Ich weiß jetzt an wass es gelegen hat !!! Zu wenig saffffft auf der Batteriiiiiii habe geladen...

    18. Januar 2018 um 20:51 Uhr
  15. Batmobil gefällt Bulldogs Beitrag in dem Thema Blinkrelais MOD (Original Relaise).

    Dank habe ich gemacht alles in ordnung !! Ich weiß jetzt an wass es gelegen hat !!! Zu wenig saffffft auf der Batteriiiiiii habe geladen...

    18. Januar 2018 um 20:26 Uhr
Die Seite wird geladen...