1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei ZTR Roadster Forum.

  1. Jack-Lee antwortete auf das Thema Mein Wunder des chinesischen Fahrzeugbaus.

    Ne ordentliche freiprogrammierbare Motorsteuerung, Kopfbearbeitung, angepasste Ansaug"brücke", größere DK, besserer Auspuff... Man kann...

    5. März 2021 um 23:03 Uhr
  2. Heiko antwortete auf das Thema Mein Wunder des chinesischen Fahrzeugbaus.

    Das mit der Elastizität ist das Problem - so oder so :(:cool: _ grad wenn's nicht mehr ganz neu ist...

    5. März 2021 um 22:11 Uhr
  3. rued antwortete auf das Thema Mein Wunder des chinesischen Fahrzeugbaus.

    Wir haben einen Zug, der kann elastisch vor und zurück, ähnlich wie im richtigen Leben :cool:

    5. März 2021 um 22:01 Uhr
  4. Hallodrie gefällt Heikos Beitrag in dem Thema Mein Wunder des chinesischen Fahrzeugbaus.

    Steht wieder auf den Rändern - man weiß ja erst wenn alles wieder zusammenwächst ob der Plan aufgeht - bin sehr zufrieden :):):):cool:

    IMG_20210305_183651.jpg 5. März 2021 um 21:49 Uhr
  5. Heiko antwortete auf das Thema Mein Wunder des chinesischen Fahrzeugbaus.

    Ich hoffe auch auf einen schönen Sommer mit dem Gerät - Motor soll ja grundsätzlich erst mal gehen - und dann wären 50 PS nicht...

    5. März 2021 um 21:47 Uhr
  6. HGT gefällt rueds Beitrag in dem Thema Projektstart Fremdmotor EL252.

    Zum Schluss sind wir Erwachsene (zumindest vom Alter), die Geld und Zeit mit nem Dreirad verbrennen :D:cool:

    5. März 2021 um 21:37 Uhr
  7. Heiko antwortete auf das Thema Mein Wunder des chinesischen Fahrzeugbaus.

    Nen schönen Sprung in der Schüssel haben wir doch alle :(:cool: - Schaltung geht bei euch ja über Bowdenzug... wird das Geraffel mit ner...

    5. März 2021 um 21:27 Uhr
  8. rued antwortete auf das Thema Mein Wunder des chinesischen Fahrzeugbaus.

    Aber: Der Schaltzug muss noch knackiger werden, bin dran :D

    5. März 2021 um 20:29 Uhr
  9. rued antwortete auf das Thema Mein Wunder des chinesischen Fahrzeugbaus.

    Ich bin schon bekloppt und pedantisch, und er reift immer noch nach ca fünf Jahren :D Die letzte 400 km- Tour hat erstmal wieder alles...

    5. März 2021 um 20:25 Uhr
  10. Heiko antwortete auf das Thema Mein Wunder des chinesischen Fahrzeugbaus.

    Ja Haube auch Rot - bin aber mit den Lüftungsschlitzen für den Kühler noch nicht so weit - und deine Felgen wären schöner , wird schon...

    5. März 2021 um 20:17 Uhr
  11. rued antwortete auf das Thema Mein Wunder des chinesischen Fahrzeugbaus.

    Felge hinten zu vorne passt nicht von der Farbe/ Linie, sonst geil. Die Haube wird auch rot?

    5. März 2021 um 19:47 Uhr
  12. rued gefällt Heikos Beitrag in dem Thema Mein Wunder des chinesischen Fahrzeugbaus.

    Steht wieder auf den Rändern - man weiß ja erst wenn alles wieder zusammenwächst ob der Plan aufgeht - bin sehr zufrieden :):):):cool:

    IMG_20210305_183651.jpg 5. März 2021 um 19:44 Uhr
  13. fred_feuerstein gefällt Heikos Beitrag in dem Thema Mein Wunder des chinesischen Fahrzeugbaus.

    Steht wieder auf den Rändern - man weiß ja erst wenn alles wieder zusammenwächst ob der Plan aufgeht - bin sehr zufrieden :):):):cool:

    IMG_20210305_183651.jpg 5. März 2021 um 19:26 Uhr
  14. Heiko erstellte einen Anhang in dem Thema Mein Wunder des chinesischen Fahrzeugbaus.

    Steht wieder auf den Rändern - man weiß ja erst wenn alles wieder zusammenwächst ob der Plan aufgeht - bin sehr zufrieden :):):):cool:

    IMG_20210305_183651.jpg 5. März 2021 um 19:19 Uhr
  15. rued antwortete auf das Thema 4v - Motorenteile.

    Die Vergaser sind verkauft.

    4. März 2021 um 14:09 Uhr
Die Seite wird geladen...