1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei ZTR Roadster Forum.

  1. ickemon antwortete auf das Thema Kat.

    Danke.Also wenn er kurz davor sitzt währe das auch kein Problem wegen der Hitze?

    24. Juli 2017 um 20:58 Uhr
  2. Thomas gefällt ickemons Beitrag in dem Thema Flammspucker.

    Das untere kettenrad auf den oberen todpunkt stellen sprich T.Dann schauen ob die Ventilnippel sich bewegen lassen sonst is das nicht...

    24. Juli 2017 um 20:53 Uhr
  3. ickemon antwortete auf das Thema Flammspucker.

    Der Bock springt aber gut an.schwarzen schlauch hab ich genau wegen so was weggemacht damit ich so was sehen kann.Und wodurch soll sich...

    24. Juli 2017 um 20:51 Uhr
  4. ickemon antwortete auf das Thema Flammspucker.

    Das untere kettenrad auf den oberen todpunkt stellen sprich T.Dann schauen ob die Ventilnippel sich bewegen lassen sonst is das nicht...

    24. Juli 2017 um 20:46 Uhr
  5. rued antwortete auf das Thema Kühlerfüfter defekt, hochwertiger baugleicher Ersatz ??.

    Nach 100 flotten km bei 30 Grad kann ich nur sagen das der kleinste Spal dicke reicht :) Er deckt die gesamte Kühlerbreite ab und lüftet...

    24. Juli 2017 um 18:56 Uhr
  6. fred_feuerstein antwortete auf das Thema Flammspucker.

    Das Problem (also ohne die Flamme selbst gesehen zu haben, nur vom Geräusch her) habe ich auch. Wenn beim Kaltstart nur kurzzeitig etwas...

    24. Juli 2017 um 17:16 Uhr
  7. Bulldog gefällt monoposto 690s Beitrag in dem Thema Alternative Kühler.

    also trotz 690 ccm fahre ich mit 80 grad wassertemp. und sonn kühler kostet 79 euro bei eBay

    ztr ktm.png 24. Juli 2017 um 17:04 Uhr
  8. Bulldog gefällt ickemons Beitrag in dem Thema Sicherung.

    Das is auch die einzige die du hast.Hab mir sagen lassen das die öfter Probleme haben was ich selber bemerkt habe.Deswegen Hab ich jetzt...

    20170526_232147.jpg 24. Juli 2017 um 15:32 Uhr
  9. Andy1981 gefällt klempnertommys Beitrag in dem Thema Kat.

    Jaja, sieht nach einem fetten Vierzylinder aus, aber knattert wie ein Aufsitzmäher...

    24. Juli 2017 um 13:35 Uhr
  10. Andy1981 antwortete auf das Thema Kat.

    War halt schon dran ;) und schweißen kann ich nicht. Aber von der Optik schaut es meines Erachtens besser aus.

    24. Juli 2017 um 11:46 Uhr
  11. Andy1981 antwortete auf das Thema Kat.

    Das lustige am 4v mit links rechts Anlagr ist, das der nur am linken Topf einen hat, und somit rechts alles ungefiltert raus lässt. Kann...

    24. Juli 2017 um 10:15 Uhr
  12. rued antwortete auf das Thema Kat.

    Der Kat muß immer so nahe wie möglich zum Auslass, weil er zum korrekten Funktionieren hohe Abgastemperaturen braucht.

    24. Juli 2017 um 09:40 Uhr
  13. ickemon antwortete auf das Thema Flammspucker.

    Ven Ventil habe ich gestern nachgestellt und habe das gleiche Problem.Wenn der Zündzeitpunkt nicht richtig währe würde er doch nicht so...

    24. Juli 2017 um 07:58 Uhr
  14. ickemon erstellte ein neues Thema.

    Flammspucker

    Wenn der Motor kalt is spuckt er nach ein paar Sekunden die Flamme aus den Ansaugstutzen und geht aus.Das ganze mache ich 2 - 3 mal und...

    Forum: Motor

    24. Juli 2017 um 06:42 Uhr
Die Seite wird geladen...