1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Zylinderkopf

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Bulldog, 22. April 2021.

  1. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    hallo leute bin seit langem wieder gefahren :) und schon wieder im Arsch !! beim Zylinderkopf leuft das Öl raus ( dichtung )!! Habe die Ventildeckel abgemacht und was mus ich sehen ? Öl im geheuse !?!? Bitte um Info !
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Wie kann ich den Deckel ab machen ( ist geklebt ) sehe 4 Schrauben ausen ! sind innen wass ich sehe liks u. rechts auch noch eine ?? hat jemand ein Foto vieleich !!!
     
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Da muss Öl im Gehäuse sein.
     
  5. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Tommy wieviel schrauben muss ich aufmachen ? ausen sehe ich 4 wen ich den ventil deckel aufmache sehe ich noch zwei links und rechts !! daher meine frage wie viel muss ich lösen ?? danke für die info
     
  6. User #3

    User #3 Neues Mitglied

  7. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Danke Tommi !!!!:D
     
  8. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Habe den Deckel ab gebaut gereinigt, alles in ordnung !! Tommy was für ein Öl muss da rein , und wieviel !!!
     
  9. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    15W40 Mineralöl steht im Handbuch. Ich fahre 10W40 im 2V, das gleiche wie im Auto, nicht einmal JASO MA ode sonst ein Schnickschnack... geht bis jetzt ohne Probleme.
    Bloß kein vollsynthetisches, das mag die Kupplung nicht
     
  10. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    ok habe 15W40 1,1L Danke !!!:):)
     

Diese Seite empfehlen