1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Hallo, aus dem schönsten Bundesland der Welt dem Saarland.

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von derWolf, 28. April 2021.

  1. derWolf

    derWolf Aktives Mitglied

    Hallo ich bin Patrick Wolf und 38 Jahre alt. Bin Kfz-Meister, glaube das muss man auch sein wenn man ein ZTR gekauft hat.

    Ich habe vorgestern mein ZTR gekauft und abgeholt. Bin auch gute 170km gekommen. Die letzten 20km musste ich abgeschleppt werden. Verkäufer meinte Super ZTR nie Probleme gehabt und alles wäre TOP. Leider sind nicht alle Flüssigkeitsstände zu sehen. Öl war drin. Am Wasser kann es nicht gelegen haben. War keins drin. Bremsflüssigkeit war leer. Aber wir möchten ja fahren und nicht bremsen.

    Nach langen hin und her ist dem Verkäufer doch eingefallen das er den ZTR schon 5 Jahre hatte und nur ca 1500km gefahren ist. Weil er ständig defekt war.

    Jetzt habe ich einen neuen Motor gekauft. Der hoffentlich am Montag kommt. Da ich eh grade alles auseinander habe. Möchte ich ein paar Windfangbleche einbauen. Und habe mal sein verbautes rückgängig gemacht. Der Rahmen sieht noch echt gut aus, der Lack auch. Gut hat ja nur in der Garage gestanden.

    Ich habe noch jeden menge Motorteile. Die ich ins Forum setzen werde. Genau wie Tacho usw.

    Ja, wenn er denn nächste Woche mal fahren sollte. Werde ich mit meinem Sohn 3 Jahre eine Tour machen. Der hilft schon beim reparieren.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Hallo Patrick, herzlich willkommen. So ist das und es kommt noch alles, was du hier so lesen kannst. Ist trotzdem geil :cool:
     
  4. Heiko