1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Getriebe Umbau

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von derWolf, 1. Mai 2021.

  1. derWolf

    derWolf Aktives Mitglied

    Hallo, habe heute mal angefangen aus dem alten Motor das Getriebe auszubauen. Ich habe mir einen neuen Motor kaufen müssen. Doch leider habe ich nicht geschaut ob er ein Rückwärtsgang hat. Darum baue ich jetzt den Rückwärtsgang beim alten aus und in den neuen Motor ein.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      185,5 KB
      Aufrufe:
      32
    Nobody und User #3 gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. derWolf

    derWolf Aktives Mitglied

    So habe den neuen Motor komplett zerlegt. Jetzt baue ich das Getriebe um. Schaue mich gleich auch alle teile nochmals an. Vielleicht kann ich potentielle Fehlerquellen beheben.
     

    Anhänge:

    Heiko gefällt das.
  4. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Vielleicht kommst du den abartigen Vibrationen auf die Spur :)
     
  5. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Hat der schon das zweite Kugellager an der Nocke? Wenn nicht, machen.
     
  6. derWolf

    derWolf Aktives Mitglied

    Bis jetzt hat er es noch nicht. Aber mein alter Motor hat es und werde es von da übernehmen.
     
  7. derWolf

    derWolf Aktives Mitglied

    So heute Motor komplett zusammen gebaut und wieder eingebaut. Jetzt noch Kühler, Sitze, Verkleidung und paar Kleinigkeiten. Dann Probefahrt. Und jetzt soll es die ganze Woche regnen.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen