Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Absoluter Neuling

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von Pitbull19850219, 2. Januar 2017.

1. Pitbull19850219

Pitbull19850219 Mitglied

Hy Leute,
    Ich bin der Mike (31) und komme aus Merzig im Saarland. Ich habe bislang keine Erfahrung mit dem ZTR, bin nur auf Bilder gestoßen und bin begeistert.
    Ich bin seit meinem 18. Lebensjahr Motorradfahrer und habe selbst 2 Maschinen, jedoch werde ich diese Verkaufen, da ich meinen Sohn (5) nicht mit einem Bike zum Kindergarten bringen will, ist mir zu gefährlich.
    Auf der Such nach einem Buggy bin ich auf das ZTR gestoßen und begeistert.
    Wäre Interessiert mir ein gebrauchtes für den Sommer als Bike Alternative zuzulegen, jedoch würde ich vorher gerne mal eins in Live sehen und Erleben.
    Wenn jemand aus der Nähe ist und eis hat oder sogar Verkauft, gerne melden...

2. Werbung für Besucher

3. Thomas

Thomas Aktives Mitglied

Wilkommen, schau mal auf die Map,da kommen 2 aus dem Saarland

4. Pitbull19850219

Pitbull19850219 Mitglied

Hab ne Frage vorab. Habe mich jetzt mal als Neuling hier durch gelesen und bin auf die 2017er Reglung mit Euro 4 gestossen. Wie sieht es aus wenn ich einen gebrauchten ZTR kaufe. Bekomme ich den ohne weiteres auf mich umgemeldet oder gibt es da Probleme?

5. Jukie71

Jukie71 Guest

Moin moin!

Das ist gar kein Problem! Wichtig ist nur, dass das Fahrzeug schon zugelassen war.

Sonst bekäme man ja kaum ein gebrauchtes Kfz umgemeldet, denn selbst ein dreijähriger Gebrauchter würde die aktuelle Abgasnorm nicht erfüllen, hätte kein Reifendruck-Kontrollsystem usw.

Also nur Mut! ;)

Gruß Jörg

6. Pitbull19850219

Pitbull19850219 Mitglied

7. rued

rued Bekanntes Mitglied

ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Hallo Mike,