1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Zuverlässiger Händler gesucht

Dieses Thema im Forum "Shop/Händler Erfahrungsberichte" wurde erstellt von Bertes-Kai, 30. März 2016.

  1. Bertes-Kai

    Bertes-Kai Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    der hier schon mehrfach benannte Roadrunners Shop wäre mein nächster...
    Jedoch wurde hier ja nun mehrfach eindringlich darauf hingewiesen, diesen
    nicht unbedingt aufzusuchen.

    Da ich mir kein gebrauchtes ZTR kaufen möchte, suche ich nun einen zuverlässigen
    Händler. Am besten im Raum Westerwald, 57er PLZ.

    Gibt es hier evtl. schon positive Erfahrungen? Oder würdet Ihr sogar dazu tendieren
    eines in einem Onlineshop zu erwerben?

    Danke und Gruß
    Kai
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Roadrunners Shop

    Roadrunners Shop Mitglied

    Wir können leider nicht jeden zufrieden stellen. Meinen Gegenstellung hat ganz klar aufgezeigt, dass Beschwerden oder "Warnungen" gegen uns auf Kleinigkeiten wie zu spät angeleiferter Drehzahlmesser, Steckdose etc beruhen. Gerne machen wir einen Termin für die kommende Woche uns Sie schauen sich das Ganze bzw auch die Fahrzeuge vor Ort an.
     
  4. Bertes-Kai

    Bertes-Kai Neues Mitglied

    Nun gut, dies können wir gerne machen. Ich werde Sie bei nächster Gelegenheit hierzu per Mail kontaktieren, da eine Terminabsprache
    hier wohl nichts verloren hat :)

    Dennoch wäre ich für weitere Shop-Vorschläge offen und dankbar.

    SG Kai
     
  5. Simo-Dach

    Simo-Dach Neues Mitglied

    Ich habe meinen von Menila die sitzen in Gelsenkirchen. Kann ich nur empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen