1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Zulassung in 2017?

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von Lowrider1980, 28. Februar 2017.

  1. Lowrider1980

    Lowrider1980 Neues Mitglied

    Hallo erst mal. Mein Name ist Jochen und komme aus dem Saarland. Ich möchte mir eine neue oder fast neue Ztr kaufen . Die Frage ist halt von wo beziehen und ob ich es später zugelassen bekomme. Bin Kfz Meister und baue seid mehreren Jahren Einzelstücke im Bereich Streetfighter und alte Autos. Die Ztr reizt mich schon lange. Deshalb möchte ich demnächst zuschlagen. Werte Sie sowieso erst mal komplett zerlegen und dann mit vernüftigen Teilen wieder zusammen bauen. Rahmen beschichten Fahrwerk / bessere Kühlung Schläuche usw. Freue mich schon aufs fachsimpeln. Gruß
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Rechtlich müsste die Zulassung gehen, da die neue Richtlinie scheinbar nicht für Fzg gilt, deren Sitzhöhe unter 400mm ist - ob es allerdings bürokratisch geht .. das hat bisher glaub ich noch niemand ausprobiert :)
     
  4. Lowrider1980

    Lowrider1980 Neues Mitglied

    Das hört sich schon mal gut an. Ich verstehe nicht das man Leuten die hart für ihr Geld und ihre Hobbys arbeiten jeden Spaß verbieten will. Das gibt es nur in Deutschland.
     
  5. Lowrider1980

    Lowrider1980 Neues Mitglied

    Aber das wird mich nicht aufhalten;)
     
  6. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    @Reiti lol
    Auch in Spanien würde ich sagen.
     
  7. FUWAHA

    FUWAHA Guest

    Hallo Jochen, willkommen im ZTR Forum.
    Komme auch aus dem Saarland nicht soweit von Nonnweiler entfernt.
    Auch ich baue meinen ZTR komplett um und dies wird noch
    einige Zeit in Anspruch nehmen.
    Vielleicht lernen wir uns mal persönlich kennen.
    Gruß Walter
     
  8. ZTR-on

    ZTR-on Neues Mitglied

    Hallo in die Runde,
    Wer hat jetzt Erfahrung bzgl. Neuzulassung in 2017 gemacht!
    Ist das jetzt möglich oder nicht?
    Grüzzi
     

Diese Seite empfehlen