1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

ZTR zu Verkaufen

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Thomas, 29. Juli 2017.

  1. Thomas

    Thomas Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo an alle,
    da ich meinen 2 Bandscheibenvorfall habe werde ich mich von meinem Hobby verabschieden.
    Erstzulassung war 27.12.2013, 1Hand, 2200 km , 4 Ventieler, Tüv wird neu gemacht. Alle Kugelgelemke sind neu, Vorderreifen sind seit 200km drauf, Hinterreifen ist noch gut hab aber einen neuen da, Kühlerschlauch Benzinschlauch alles gemacht. Koso Temperaturanzeige,neue Lenkmanchetten. Ersatzmotor 4V mit ca 60km ist auch dabei und noch viele Ersatzteile. NICHT VERHEIZT. VHB 3300,00 Euro.
     

    Anhänge:

  2. Werbung für Besucher

  3. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich wünsche Dir erstmal gute Besserung. So ein Mist.
     
    Thomas gefällt das.
  4. Thomas

    Thomas Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Danke.
     
  5. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Von mir auch gute besserung.Hoffentlich findest ein anderes schönes Hobby was auch mit Banscheibenvorfälle geht.
     
    Thomas gefällt das.
  6. klempnertommy

    klempnertommy Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Gute Preise... Gute Besserung!
    (Ich weis, geklauter Werbespruch von Rational) :D
     
    Thomas gefällt das.
  7. rued

    rued Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Vorfall hatte ich auch schon incl. Aufspritzen und 10tägiger Schmerztherapie, bei mir (und vielen anderen auch) hilft regelmäßiger Rehasport.
     
  8. Thomas

    Thomas Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Dann muss ich den Beruf wechseln um das alles machen zu können.
     
  9. LordMeyer

    LordMeyer Neues Mitglied

    Grüsse Thomas,

    das ist sehr bedauerlich dass man sich auf so eine Art und Weise von seinem Hobby trennen muss. Ich wünsche gute Besserung.
    Ein andere User aus der Facebook-Gruppe hat mich auf deinen Verkauf aufmerksamn gemacht. Ich wäre an deinem ZTR interessiert.
    Kann ich dir irgendwie meine Daten über eine Privatnachricht überlassen oder kanns du mich anschreiben?

    MfG,
    Kim
     
  10. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    @LordMeyer geh auf sein Profil und klick auf Unterhaltung beginnen. Dann seid ihr verbunden.
     
    Thomas gefällt das.
  11. Thomas

    Thomas Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Verkauft.
     
    fred_feuerstein gefällt das.
  12. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Gefällt mir nicht Knopf gibt's ja nicht
     
    fred_feuerstein gefällt das.
  13. Thomas

    Thomas Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Bleibe aber im forum.
     
    ickemon, fred_feuerstein und ZTR gefällt das.

Diese Seite empfehlen