1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

ZTR - Impressionen

Dieses Thema im Forum "Bilder" wurde erstellt von rued, 25. August 2017.

  1. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 2V
    Ihr habt Vorstellungen...:rolleyes::rolleyes::rolleyes::D
    Den Motor einbauen ist ja noch das geringste ( hinrücken, Schablonen machen, auslasern, einschweißen) .... und dann nur noch die 1000 Kleinigkeiten, die viel mehr Arbeit machen, die keiner sieht.... ( Tank verändern, Kühler mit Haltern und Ventilator, Bowdenzüge, Elektrik - und als besonderes Highlight der Rückwärtsgang, Krümmeranlage, andere Ritzel..... )
    Nicht zu unterschätzen ist der Ärger mit der vernachlässigten Ehefrau :rolleyes::rolleyes::(
    Wenn Benny ein bisschen näher wohnen würde.... - Platz in der Werkstatt hätte ich noch, und er könnte seinen Kram selbermachen - und zu zweit macht's auch mehr Spaß...:)
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Ich habe eher meine Stärken bei der Elektrik. Alles andere wäre ich total überfragt.
     
  4. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich finde wir sollten alle zusammenziehen....dann gibt's auch keinen Ärger mit der Frau

    looooool
     
  5. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Leider stimmt beim ZTR so gar nichts, das kommt noch dazu. Da stolpert man beim Fremdmotor z. B. über die Schwingenlagerung, die man nicht ignorieren kann wenn mans gut haben will. Oder bei der Lenkung über die schlecht montierten AArms. Oder über die Radlager. Oder oder oder, was auch immer man anfasst, erweist sich als nächste Baustelle. Was soll man denn da berechnen, wenn man das gut für andere machen will, das versteht doch keiner ausser wenn ers selber macht, dann gibt ers aber nicht in Auftrag... :confused:
     
    Heiko und ZTR gefällt das.
  6. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Und schon wieder Herbst :confused:
    IMG_20211018_162734.jpg
    IMG_20211018_162714.jpg
    IMG_20211018_162659.jpg
     
    ZTR gefällt das.
  7. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 2V
    Sieht schon gut aus die Kiste :)
    .... und wie immer - Staubfrei
    Ruhrpott-Putzkönig :):cool::rolleyes:
     
  8. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Nee, sieht - wie alles - nur auf den Fotos so gut aus, ist in Wahrheit schon etwas schmuddelig, aber bei uns ists auch schon echt fies mit matschigem Laub und 5 Grad morgens :(
     
  9. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Heute kam wieder der ZTR - Jahresbeitrag der HUK: 18,09€ :D:D:D
     
  10. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Das ist krass. Ich habe bei der VGH 60€
     
  11. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Nur Haftpflicht, das klaut eh keiner und uralte Verträge, da gabs gefühlt noch die Reichsmark :cool:
     
    ZTR gefällt das.
  12. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    IMG_20201115_133023.jpg
     
    Heiko gefällt das.
  13. Jack-Lee

    Jack-Lee Mitglied

    Ist das Fahrzeug für diese Art von Gelände nicht etwas unpraktisch? :p
     
  14. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Ein ZTR ist NIE unpraktisch :D:cool:
     
  15. Jack-Lee

    Jack-Lee Mitglied

    Niemals, schon garnicht in originalem Zustand :D
     
  16. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Nachdem der laderegler nun gewechselt wurde, vielen Dank noch mal an @rued ist der ZTR für die Saison bereit.

     
    Heiko, rued und Nobody gefällt das.
  17. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Artgerechte Haltung :cool: IMG_20220327_164705.jpg
     
    Heiko gefällt das.
  18. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
  19. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Sehr geil....ich war auch unterwegs...

    Aber ohne Pause...die nächste Zeit wird mehr Zeit dafür bringen.
     

    Anhänge:

    Heiko gefällt das.

Diese Seite empfehlen