1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Weihnachtsgrüße

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von FUWAHA, 19. Dezember 2017.

  1. FUWAHA

    FUWAHA Guest

    Ich wünsche euch allen und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest sowie eine unfallfreie ZTR-Saison 2018.
    Weihnachtsbilder-2017.jpeg

    Mit weihnachtlichen Grüßen
    Walter
     
    User #3 gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Da schliesse ich mich gerne an.

    Wünsche Dir und allen anderen auch Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch nach 2018.
     
  4. Silo

    Silo Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Auch ich wünsche allen ein ruhiges Weihnachtsfest mit einem guten Rutsch in 2018. Vielleicht sieht man sich ja in 2018 irgendwann mal.
    Gruß Tom.
     
  5. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Danke, Euch allen auch alles Gute.
     
  6. mario

    mario Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Danke das wünsche ich Euch auch allen
     
  7. User #3

    User #3 Neues Mitglied

  8. Murphy

    Murphy Mitglied

    111111.PNG
     
    Keinem gefällt das.
  9. freeme

    freeme Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Frohe Weihnachten an alle und im ZTR Forum .....
    Haben wir nicht damals auch gedacht. Der ZTR ist zum fahren....doch eigentlich ist es ein Schrauberlehrgang. ;-))
    Auf alle Verbesserungen ein hoch auf uns .... Denn wir sind die Entwicklung unserer Menschheit. ;-) Nicht aufgeben.
    Denn Spaß ist was wir draus machen!
    Lg
     

    Anhänge:

    • 002.jpg
      002.jpg
      Dateigröße:
      53,9 KB
      Aufrufe:
      8
    Murphy gefällt das.

Diese Seite empfehlen