1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Warnung ,Zylinderkopf

Dieses Thema im Forum "Shop/Händler Erfahrungsberichte" wurde erstellt von voss, 9. April 2017.

  1. voss

    voss Mitglied

    Wenn euer neues Fahrzeug kommt, auf jeden fall die 4 Kopfschrauben nach ziehen. da ich den Motor genau kenne , ( sitzen auch im Motorrad und habe früher Motorcross gefahren) ist das so das man lieber alle Schrauben austauschen sollte und Edelstahlschrauben nehmen sollte und die auch gleich 1,5 cm länger machen sollte, weil nach unten im Block noch Platz ist und das Gewinde dadurch auch und so man den kopf fester anziehen kann und ohne sorge, das die Schrauben durch drehen . Leider verhindert eine Wullst unten an der Stange, das man sie weiter hinein drehen kann und wenn man dann zu fest an zieht, drehen sie gerne durch. Jetzt könnte ja einer sagen, wenn die Wullst nicht wäre , drehe ich die schrauben durch den Motorblock. Keine sorge , wenn man die Unterlegscheiben gut Oelt und dann verschraubt, dann dreht sich die Gewindestange nicht weiter.....Problem ist leider , Stange gehärtet und Alu kopf und das Gewinde ist nur 1,5cm Lang im Rumpf verschraubt und so ca 3cm....
     
    Pascal gefällt das.

Diese Seite empfehlen