1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von Hirschi, 11. Mai 2021.

  1. Hirschi

    Hirschi Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Hallo Leute. Mein Name ist Frank und ich habe mich gerade angemeldet. Letzten winter habe ich mir einen ztr gekauft. Nachdem mir 2 mal die vorderen Zylinderstehbolzen aus dem elenden Alublock gerissen sind, habe ich mir nun auch einen kawasaki el 250 Motor eingebaut, wie der gute rued. Super arbeit übrigens. Habe dein letztes video gesehen. Tolle rückwärtsgangidee!! Vielleicht kannst du mich mal kontaktieren. Ich kriege wegen der zündbox/wegfahrsperre die karre nicht ans laufen. Ansonsten, ich bin 57 und seit fast 40 Jahren schrauber und seit 30 Jahren gelber Engel. Freue mich auf einen regen Austausch. So, muss jetzt Pannen machen!!
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Hallo Frank,
    Willkommen hier im Forum
    Wegen der Wegfahrsperre kann dir Rüdi bestimmt helfen :)
     
  4. derWolf

    derWolf Aktives Mitglied

    Moin moin
    moin moin
     
  5. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Hallo Frank,
    ich habe das fachgerecht dokumentiert (auf nem Bierdeckel oder so :D). Ich suche es raus und melde mich. Herzlich willkommen :)
     
  6. Hirschi

    Hirschi Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Hallo rued. Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. Ich wäre dir echt dankbar, denn mit dem originalen schaltplan der kawa kann ich auch wenig anfangen, obwohl ich gelernter Kfz Elektriker bin (Schande über mein haupt). Falls nötig, hier meine e mail: frankhirsch64@web.de
     
  7. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Ich bin Elektro/ Techniker, es liegt nicht an dir, die Schaltpläne sind (vielleicht extra) ungenau. Habe vor Jahren mal nen 1200er Banditmotor (auf 1250 aufgebohrt, mit 11er Nocken, Flachis usw :cool:) in meine 750er GSXR eingebaut und sehr lange gebraucht bis ich es rausgefunden habe, Suzuki und auch unsere Kawa haben einen 100 Ohm Widerstand zwischengeschaltet als Schutz vor einfachem Überbrücken des Zündschlosses. Da kannst du das auch messen. So sollte der Bolide brüllen :D :

    IMG_20210511_163825.jpg
     
    Heiko gefällt das.
  8. Hirschi

    Hirschi Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Danke dir rued. Bin zur Zeit noch arbeiten. Schaue ich mir am Wochenende mal an!!
     

Diese Seite empfehlen