1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

vordere Kotflügel montieren?

Dieses Thema im Forum "Reifen und Räder" wurde erstellt von Murphy, 30. März 2017.

  1. Murphy

    Murphy Mitglied

    Moin zusammen,da das Teil von meinen Kumpel ohne geliefert wurde hatte er bemängelt das dort noch Kotflügel fehlen, die Teile wurden geliefert aber es gibt keine Anleitung wie die Halter angebaut werden,falls jemand ein Foto davon hat oder erklären kann wie die eingebaut werden wäre ich dankbar. Ich habe festgestellt das es eine Großbaustelle ist das Teil fahrbar zumachen aber man schraubt ja gerne. :)
     
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    also, meine Erfahrungen sind folgende:
    Wenn Du mit dem Maß hin kommst, Eisen Verstärkung innen, so ist das wohl auch gedacht und so hast Du auch die größte Stabilität.
    Auf alle Fälle fest verschrauben mit großen Unterlegscheiben am Kunststoff.
    Kein Schaum-Band oder ähnliches verwenden.
    Und Spannungsfrei montieren also nix mit Gewalt machen.
    Ich weis einige haben es anders gemacht, also Eisen außerhalb vom Kotflügel, weil die Befestigung nicht richtig angepasst war, aber da riskiert man, das die Kotflügel schneller reißen.
    Mach also besser die Befestigung passend. Die Schrauben solltest Du auch mit Schraubensicherung sichern, hatte meinen Kotflügel beinahe während der Fahrt desshalb verloren, weil sich die Schrauben gelockert hatten.

    Halter an Deinem Achsschenkel sind vorhanden für den Kotflügel? Das sind nur zwei Befestigungspunkte ... Oder musst Du die auch noch anbringen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2017
  4. Murphy

    Murphy Mitglied

    Nein die Halter sind zwar mitgeliefert worden aber wir wissen nicht so recht wo die befestigt werden sollen ,deswegen wäre es schön davon mal ein Foto zu sehen. Danke für die anderen Tips werden wir berücksichtigen.
     
  5. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich hoffe es hilft dir weiter.
     

    Anhänge:

    Suzukiztr650 und User #3 gefällt das.
  6. Murphy

    Murphy Mitglied

    Danke ,ja jetzt werden wir wohl eine von vielen Baustellen abarbeiten können. :)
     
    ZTR gefällt das.

Diese Seite empfehlen