1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Verkauft! Biete original Stromverteiler für ZTR

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von User #3, 29. Mai 2016.

  1. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Biete original ZTR Stromverteiler!
    So gut wie neu.
    Der versierte Bastler kann sich damit in nullkommanix eine neue Stromverteilung für Sein ZTR bauen, oder das bestehende Board-Netz erweitern.
    Ach ja, Preisangabe ist Pflicht in der Rubrik :) ... 5,- inkl. Versicherter Versand hätte ich gerne dafür ;)
    Knoten.jpg
     
    Jukie71 gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. Benni

    Benni Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Aler Schwede wie geht den so was
     
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Na das geht eigentlich gar nicht ;)
    Aber so ist das nun mal unter dem dicken Kebeband-Knoten unterm Armaturenbrett ;)
    Wer den Anblick nicht ertragen kann, der wickelt den besser nicht auf LOL
     
  5. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Verkauft ;)
     
  6. Benni

    Benni Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Ohne worte
     

Diese Seite empfehlen