1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Vergaser magerer einstellen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Nony20, 28. Mai 2017.

  1. Nony20

    Nony20 Mitglied

    Hu hu hab mal ne frage kann mir jemand sagen wo ich den vergaser margerer ein stellen kann? Ist ja einmal die schraube fürs standgas aber keine andere oder seh ich die nur nicht vielen dank schon mal
     
  2. Werbung für Besucher

  3. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Normal Unterseite vom Vergaser beim Motoreingang da is die zu mindestens bei mir.
     
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

  5. pejo

    pejo Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Aufpassen, bei zu magerer Einstellung droht der Hitzetot. Das kann u.U. sehr schnell gehen.
     
  6. Nony20

    Nony20 Mitglied

    Vielen dank. Ja das stimmt mit dem zuwenig ist auch nix aber mein ztr knalt wie ne Popcorn maschine
     
  7. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Im Schiebebetrieb? Macht doch nix... Kann auch an ner Undichte im Auspuff liegen.
     
  8. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Fährt hier irgendeiner, dessen ZTR nicht knallt? Meiner knallert auch ordentlich im Schubbetrieb (bei Last nicht), daher nehm ich das eher als normal an.

    Ich meine auch, dass der ZTR nen recht hohen Leerlauf braucht und daher im Schub schlichtweg zuviel Sprit nachkommt, der sich dann selbstzündet.
     
  9. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Meiner knattert sonst nicht erst bei ca 6000umdrehungen im 3 und vierten
     
  10. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Meiner knallt auch nicht mehr, seit ich den Auspuff umgebaut und jetzt richtig dicht habe.
     
  11. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Wenn es im Schubbetrieb zu fett ist, könnte man ja mal darüber nachdenken die CO-Schraube bisschen zu zu drehen ;)
     
  12. Thomas

    Thomas Aktives Mitglied

    Ich finde das knallen gut.
     
  13. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Das knallen is bei mir aber nur bei ca. 6000umdrehungen im 3 und 4 Gang das kann ja nicht ganz hin hauen
     
  14. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Haben wir überhaupt eine Co Schraube?Habe heute gehört das es auch vergaser ohne gibt
     
  15. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Was haben "Wir" denn für einen Vergaser?
     
  16. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Keine Ahnung das sieht man doch an der Frage.Haben wir nicht Original die gleichen?Steht das irgendwo was man für einen hat?
     
  17. Thomas

    Thomas Aktives Mitglied

    Mikuni pz 30 ist bei mir verbaut.
     
  18. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Mikuni hat eine CO Schraube.
    Aussagen wie "Ich habe gehört..." oder "Keine Ahnung" Helfen keinem, das Schafft nur ein Maximum an Verwirrung.
     
  19. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Die frage is doch gewesen woher ich das raus bekomme als Laie?
     
  20. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Indem Du Dir deinen Vergaser mal anguckst und nach dieser Schraube suchst.
     
  21. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Von wem hast Du das den gehört? Vielleicht kann der Dir auch mehr darüber erzählen, z.b. um welche Vergaser es sich dabei handelt und ob diese überhaupt in ZTR´s zu finden sind.
     

Diese Seite empfehlen