Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

un petit bonjour de France

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von doume66, 12. Juli 2024.

  1. doume66

    doume66 Neues Mitglied

    Bonjour à tous et à tous,
    Je m'inscris chez vous ce jour car je viens d'acquérir un ZTR d'occasion et votre expérience sur le sujet va pouvoir me guider, m'orienter et m'améliorer sur le sujet.
    Je suis un homme de 60 ans et passionné par les jouets du genre à 2,3 ou 4 roues à moteur, j'ai possédé dans ma vie plus de 40 voitures différentes et majoritairement de sport..... mais même avec l'âge cette maladie ne guérie pas et tant mieux..... sinon je vis dans le grand sud de la France au grand soleil d'occitanie à 2 pas de l'Espagne. Voilà en gros le bonhomme.
    Je suis assoiffé de curiosité et il me tarde de vous lire les nous, les autres pour enrichir ma connaissance.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    welcome
     
  4. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Welcome and english please, or german ;)
     
  5. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Gibt doch Google übersetzter :D
     
  6. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Hallo zusammen,
    Ich melde mich heute bei Ihnen an, weil ich gerade einen gebrauchten ZTR gekauft habe und Ihre Erfahrung zu diesem Thema mir als Orientierungshilfe dienen und mich zu diesem Thema verbessern kann.
    Ich bin ein 60-jähriger Mann und habe eine Leidenschaft für Spielzeuge mit 2, 3 oder 4 Rädern. Ich habe in meinem Leben mehr als 40 verschiedene Autos besessen, hauptsächlich Sportwagen heilt nicht und das ist gut so... ansonsten lebe ich im großen Süden Frankreichs unter der großen Sonne Okzitaniens, nur einen Steinwurf von Spanien entfernt. Das ist im Grunde der Typ.
    Ich dürste nach Neugier und freue mich darauf, von Ihnen und anderen zu lesen, um mein Wissen zu bereichern.
     

Diese Seite empfehlen