1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Umbau ZTR Amaturen und Gepäckträger

Dieses Thema im Forum "Bilder" wurde erstellt von daniwilles, 24. Dezember 2015.

  1. daniwilles

    daniwilles Neues Mitglied

    Habe alle Bedienschalter umgesetzt und einen Gepäckträger mit u. ohne Koffer montiert. 4.jpg 5.jpg 8.jpg 9.jpg 10.jpg 11.jpg
     
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Der Gepäckträger gefällt mir!
    Ist der selbst gebogen, oder gibt es so was fertig?
     
  4. daniwilles

    daniwilles Neues Mitglied

  5. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Macht einen guten Eindruck, über das Topcase kann man ja streiten, aber so ein dezenter Gepäckträger für einen kleinen Packsack ist sicher was feines.
     
    tortechnikfischer gefällt das.
  6. wolle

    wolle Aktives Mitglied

    Habe bei meinem eine andere Verson gewählt. An den oberen Gurtbesfestigungen ein Flacheisen auf einen 4 Kant Stahl. Hinten mittels Auspuffschellen und Flacheisen die Befestigung gemacht. Auf die 4 Kant Eisen eine 4 mm Aluplatte mit dem Schriftzug ZTR verschraubt. Hält bombenfest. Kann damit den ZTR hinten hoch heben.
     
  7. daniwilles

    daniwilles Neues Mitglied

    Das Topcase ist auch nur gedacht wenn man mal eine längere tour plant über ein paar Tage oder wenn mann Stauraum braucht. Deswegen ist es abnehmbar.
     
  8. tortechnikfischer

    tortechnikfischer Aktives Mitglied

    Der Tipp mit dem GEPÄCKTRÄGER war super.Ich habe mir den direkt bestellt und montiert. Bilder folgen!
     
  9. tortechnikfischer

    tortechnikfischer Aktives Mitglied

    Was hast Du denn vor dem GEPÄCKTRÄGER für ein Chromteil montiert?
    ist das für die LÜFTUNG?wo bekommt man das?Link???
     
  10. wolle

    wolle Aktives Mitglied

    Dürfte zusätzliche Belüftung für den Motor sein. Gibts in verschiedenen Versionen bei ebay oder evtl im Bootszubehör.
     
  11. daniwilles

    daniwilles Neues Mitglied

    Das ist der Lufteinlass, für die Sportluftfilteranlage (89,00 Euro hab ich bezahlt) die einige Händler als zubehör verkaufen.
    Rate aber jedem davon ab, weil es totaler Scheiß ist. Habe alles rausgeschmissen und einen richtigen Sportfilter montiert.
    Habe den Lufteinlass nur gelassen, weil ich sonst dort ein Loch in der Verkleidung hätte
     
  12. tortechnikfischer

    tortechnikfischer Aktives Mitglied

    Ok ,danke für die Info! Kannst du ja nun als ASCHENBECHER nehmen;)
     
  13. vorarlberger

    vorarlberger Neues Mitglied

    es schaut geil aus.....
    man sieht das du mit lisbe gemacht hast !
     
  14. daniwilles

    daniwilles Neues Mitglied

    Hier wie schon mal angekündigt die Bilder von meinem neuen Auspuff und vom Luftfilter. Habe auch die CDI versetzt. 20160411_094100.jpg 20160411_094139.jpg 20160411_102629.jpg 20160411_102639.jpg
     
    vorarlberger gefällt das.
  15. sami45

    sami45 Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo,

    Hab ich auch schon gehabt aber der Luftfilter hat nicht lange am Vergaser gehalten. Auch der Vergaser hat nicht den richtigen halt er hängt nur in der Luft, oder hast du ihn irgendwo befestigt das man am Bild nicht sieht.

    War ein Höllen Lärm durch die Stadt.
     
  16. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    @daniwilles Bitte sag mir, das Du mit den Schlauchschellen am Auspuff nur die Isolierung festgeklemmt hast :)
    Wo hast Du die CDI den hin geschraubt?
     
  17. Thomas

    Thomas Aktives Mitglied

    Oh, ein Sportluftfilter. Haste auch umgedüst.
     
  18. daniwilles

    daniwilles Neues Mitglied

    Die Schlauchschellen sind natürlich nur für das Thermoband. Für die CDI habe ich die befestigung vom Luftfilter benutzt.
    An Sami45, habe bis heute keine probleme mit dem Luftfilter und Vergaser gehabt, ist immer noch fest.
     
  19. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    So hab ich mir das schon gedacht:) ... Du meinst aber sicher den Laderegler/Gleichrichter!? ;) :)
    CDI Schaut nämlich so aus:
    CDI.jpg
     
    Thomas gefällt das.
  20. Mr.Yellow

    Mr.Yellow Mitglied

    Sportluftfilter....
    Die Dinger haben schon etliche Rollermotoren gekillt und beim Motorrad bringen sie meist auch nix.
    Würde ich lassen.
    Lieber nen passenden K&N Tauschfilter nehmen, die filtern besser den Dreck aus der Luft
    als die doofen Pilze.
    Es sei denn, du willst nur ein kerniges Ansauggeräusch haben.
     
  21. daniwilles

    daniwilles Neues Mitglied

    Ja, sorry
     

Diese Seite empfehlen