1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Über einen Tip bezüglich ZTR Händler würde ich mich freuen.

Dieses Thema im Forum "Shop/Händler Erfahrungsberichte" wurde erstellt von joergel, 23. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. joergel

    joergel Neues Mitglied

    Schönen guten Tag
    Meine Name ist Jörg ..neu im Forum..und Neuling ( ahnungslos ) in Bezug auf den ZTR.
    Kann mir event. wer sagen, ob es inzwischen einen zuverlässigen Händler gibt ?
    Kennt wer das quad-center-ruhr ?
    Es wäre wirklich nett ein paar Informationen zu bekommen
    LG Jörg
     
  2. Werbung für Besucher

  3. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Wenn deine Frage darauf hinzielt, das du einen Händler suchst, der dir ein wirklich alltagstauglichen, fertig optimierten ZTR verkauft - Ich kenne keinen.
    Mein ZTR ist vom Quad Center Ruhr und auch da sind die hier im Forum beschriebenen Arbeiten nötig gewesen, bis er gut wurde.
    Aber das ist bei so einem Fahrzeug auch nicht anders zu erwarten :D
     
  4. joergel

    joergel Neues Mitglied

    Vielen Dank für Deine Antwort
    OK dann schau ich mal nach einem gebrauchten, der alltagstauglich ist
    LG Jörg
     
  5. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Quadfaktory Bottrob habe ich meinen gekauft ab zahlungs eingang hat es ca 6 Wochen gedauert bis ich ihn vor der Türe hatte !! ( Fahrvertik wahr er )
     

Diese Seite empfehlen