1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Tausche XENON gegen original Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von User #3, 18. Juni 2017.

  1. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Wie die Überschrift schon sagt, ich habe einen Satz XENON Scheinwerfer zu tauschen, gegen unverbastelte original Scheinwerfer.
    Stromverbrauch 2x35W wie die original auch, aber viel heller.
    Zurückbauen auf Halogen oder LED ist jeder Zeit wieder möglich, habe an der Lampe nichts verändert.
    Steuergeräte und fertig konfektionierte Kabel sind dabei.
    Shutter für Auf- und Abblendlicht ist extra herausgeführt, keine Diode mehr in der Lampe nötig.
    IMG_20160619_114709.jpg IMG_20160625_105927.jpg
    Ich komme gerne mit meinem ZTR vorbei, dann können Wir einfach tauschen/umschrauben.

    PS: Mein neuer Kühlerlüfter benötigt 7A... man kann eben nicht alles haben ;)
     
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Also, wenn keiner meine Xenon Lampen möchte, reiß ich das Xenon Kit nächste Woche raus.
     
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ups, das hatte ich ja ganz vergessen...
    Jemand Interesse an dem Xenon Kit?
    Tauschen ist auch immer noch möglich, aber nur noch dieses Jahr :)
     
  5. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Das Xenon HID Kit ist ausgebaut.
    Ich sag mal 15,- inkl. Lieferung Deutschland an.
     
  6. Ichhalt

    Ichhalt Neues Mitglied

    Ist das kit noch da ?
     
  7. User #3

    User #3 Neues Mitglied

  8. Ichhalt

    Ichhalt Neues Mitglied

  9. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Die "Brenner" sind gekürzt damit sie in die ZTR Lampen passen.
    Hab sie gerade nochmal getestet, nicht das ich Kaputtes Zeug verschicke ;)
    IMG_20180704_125921.jpg IMG_20180704_130004.jpg
     
  10. Ichhalt

    Ichhalt Neues Mitglied

    Sehr gut. Würde ich nehmen . 15€ mit Versand. Richtig ?
    Mfg
     
  11. User #3

    User #3 Neues Mitglied

  12. Ichhalt

    Ichhalt Neues Mitglied

    Geld ist gesendet.
     

Diese Seite empfehlen