1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Tanken Vergessen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von sami45, 6. Februar 2016.

  1. sami45

    sami45 Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Na wer zum Tanken vergisst muss schieben, passiert mir bestimmt nicht mehr nach dem ich 3km schieben musste(bei 33 Grad und meine Tochter 9 lachte sich eins und durfte lenken). Sollte mir es trotzdem doch mal wieder passieren lass ich mich abschleppen.
     

    Anhänge:

    tortechnikfischer und User #3 gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Topp! So ne Öse und ein Seil dabei ist bei dem Bolzen sicher nicht verkehrt ;)
    Mach hinten auch noch ne öse dran, dann kannst Du auch andere abschleppen!
     
  4. tortechnikfischer

    tortechnikfischer Aktives Mitglied

    Habe heute auch 1km schieben müssen, weil mir ein A............ Wasser in den Tank geschüttet hat. Gibt es abschließbare TANKDECKEL????
     
  5. Jukie71

    Jukie71 Guest

    ...wie ich immer sage:

    "Die A...löcher sterben leider nicht aus!"

    Es gibt soweit ich weiß, abschließbare Tankdeckel. Muss ich mal schauen.
     
  6. Jukie71

    Jukie71 Guest

  7. tortechnikfischer

    tortechnikfischer Aktives Mitglied

    Danke, habe es erst mal so gelöst
     

    Anhänge:

    User #3 und Jukie71 gefällt das.
  8. Jukie71

    Jukie71 Guest

    Auch eine interessante Lösung...:D
     
    tortechnikfischer gefällt das.
  9. tortechnikfischer

    tortechnikfischer Aktives Mitglied

    Not macht erfinderrisch!:cool:
     
  10. Comic racer

    Comic racer Neues Mitglied

    Wie weit kommt man eigentlich mit ner tankfüllung? Habe noch keinen ztr drum frage ich so blöd
     
  11. Jukie71

    Jukie71 Guest

    Moin moin!

    Ich brauche mit meinem ZTR etwa 3,5l/100km, wobei ich ziemlich moderat fahre.
    Der Tank soll etwa 14 Liter fassen (habe den aber noch nie leer gefahren), macht also etwa 400km Reichweite, wobei ich immer schon nach etwa 250km an die Tanke fahre.
    Mal sehen, was andere so verbrauchen....

    Gruß Jörg
     
    User #3 gefällt das.
  12. swift

    swift Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    abschleppen kann auch an die Überrollbügel;)
    haben sie auch eine Bilder von die Innenseite?
     
  13. Wolf

    Wolf Aktives Mitglied

    Tanke auch immer nach ca 250 km. Verbrauch beim ZTR ist mir eigentlich egal. Ist halt ein Spaßgerät.
     
  14. Jukie71

    Jukie71 Guest

    Mir ist der Verbrauch auch grundsätzlich egal, aber so aus Gewohnheit mache ich beim Volltanken ab und zu mal den Check, rein aus Interesse...falls mal jemand fragt...;)
     
  15. Wolf

    Wolf Aktives Mitglied

    Und wenn er 10 liter auf 100 kim brauchen würde, ist es mir egal. Hauptsache ich habe Spaß am Fahren. Tanke übrigens Super +
     
  16. Jukie71

    Jukie71 Guest

    Die Mineralöl-Konzerne wird es freuen...:D
     
  17. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Verbrauch ist mir auch egal, die Reichweite nicht ;)
    Ich will ja nicht an jeder Tankstelle anhalten müssen.
     
  18. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Hab mir dazu auch mal was überlegt.Ich Mußte mich schon zweimal abschleppen lassen darum Muße ich auch drüber nachdenken.Hab im Keller noch eine 1cm stahlstenge liegen gehabt, die hab ich dann gebogen und angeschweißt.Muß nochmal nachlackieren und Deckel drauf dann kommt noch ein Bild wenn es fertig is.
     

    Anhänge:

    Mrs McTopless gefällt das.
  19. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Hier das Bild mit schnautze
     

    Anhänge:

  20. JulietVictor

    JulietVictor Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
  21. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    da der ZTR aber so tief ist und ein abschleppendes Fahrzeug höher, somit die Schlinge direkt nach oben geht, wirst Du Dir damit wahrscheinlich die vordere Verkleidung kaputt machen denke ich.
    Aber hoffentlich braucht man das nie... ;)
     
    Suzukiztr650 gefällt das.

Diese Seite empfehlen