1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Super oder 102 Oktan

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Mark B., 6. Juli 2020.

  1. Mark B.

    Mark B. Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo zusammen,

    ich habe in einem Beitrag hier im Forum irgendwo gelesen, das die Qualität des Benins auch wichtig ist. Deshalb mal meine Frage. Fahrt ihr Super oder z.B. Ultimate oder V-Power Mit 102 Oktan. Oder gebt ihr evtl. mal jede Zweite Tankfüllung 102 Oktan mit dazu.

    Gruß Mark
     
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Der Motor ist entwickelt worden für miese Benzinqualität. Du kannst in dem Fahren was Du willst, macht nicht viel Unterschied.
    Jede zweite Füllung was anderes fahren ist Unsinn. Entscheide Dich für eine Sorte und stell darauf auch den Vergaser richtig ein.
     
    Mark B. gefällt das.
  4. Linkep

    Linkep Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Also ich hau V-Power rein ist nie schlecht vor allem musste den Vergaser nicht so oft reinigen wenn ich mich irre koregiert mich
     
  5. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Laut Aral und co ist das so. Es gibt da aber auch Baktofin, das ist ein Benzinstabilisator, benutzt man gerne für nicht so oft gefahrene Fahrzeuge (ich auch für meine Oldis). Der ist getestet und kann das alles noch besser.
     
    Mark B. gefällt das.

Diese Seite empfehlen