1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Suche ZTR mit Strassenzulasung

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von chupacabra, 15. November 2018.

  1. chupacabra

    chupacabra Neues Mitglied

    Hallo,

    ich suche einen ZTR mit Strassenzulassung.
    Wenn es ein älterer ist, sollte er nicht komplett im "China-Zustand" sein.
    Oder gerne ein etwas neuerer in der Hoffnung, dass diese ab Werk schon ein wenig verbessert wurden.

    Ich bin noch am überlegen, ob ZTR oder Buggy. Für 250er Buggys habe ich jetzt 3 ganz vernünftige Angebote, fehlen noch welche für ZTR.

    Wohne in Unna / Dortmund. Entfernung wäre so max. 200 km.

    Gruß
    Kai
     
  2. Werbung für Besucher

  3. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Hallo Kai,
    neuer ist genauso schlecht wie alt, du solltest nur ganz alt mit zwei Kühlern vermeiden. Den Rest musst du machen oder das Glück haben, das sich jemand von seinem guten ZTR trennen möchte. Ansonsten gibts jede Menge Projekte :eek:
     
  4. Christoph

    Christoph Mitglied

  5. Red Devil

    Red Devil Mitglied

    Wenn man einmal ein ZTR gekauft hat und einmal damit gefahren ist!

    Den gibt man NIE wieder ab!

    Die Hunderte von Stunden die du an dem ZTR geschraubt und dich geärgert hast!
    Machen die Blicke der Menschen bei der ersten Ausfahrt alles wieder gut!

    Und ich habe den erst 2 Monate und schon ein paar Stunden geschraubt und verbessert!
    Manchmal ist man schon am Verzweifeln!

    Aber die erste Fahrt hat alles wieder gut gemacht
     
  6. chupacabra

    chupacabra Neues Mitglied

  7. Christoph

    Christoph Mitglied

    Der ist von 2015 und hat drei Kühler
     

Diese Seite empfehlen