1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Suche Bezugsquelle für Antriebsrad/Ölpumpe und Krümmerdichtung

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile / Alternativen / Bezugsquellen" wurde erstellt von A.d.I., 8. Februar 2019.

  1. A.d.I.

    A.d.I. Neues Mitglied

    Hallo zusammen,
    seit geschlagenen 4 Monaten warte ich auf meine Bestellung die ich bei Melina, Gelsenkirchen getätigt habe.
    Ich benötige für meinen ZTR ein Antriebsrad der Ölpumpe (Kunststoff) und eine Auspuffkümmerdichtung.
    Aufgrund der Wintermonate habe ich zwar in Geduld geübt aber mittlerweile verliert auch, verständlicherweise mein Mechaniker den Nerv, auf die Ersatzteile zu warten. Trotz 15 Mails, unzählbare Anrufe etc. ist es mir nicht gelungen die Herrschaften dort zu einer Lieferung zu bewegen. Zwischenzeitlich habe ich zwar einen Ansprechpartner erreicht aber an einen Rückruf gar an einer Lieferung ist absolut nicht zu denken. Was für ein Laden!!!
    Kann mir ggf. von euch einer schnellstmöglich weiterhelfen und mir einen guten Tipp geben, wo ich die Ersatzteile herbekommen kann? Das wäre total super...
     
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

  4. Wolf

    Wolf Aktives Mitglied

    2 oder 4 ventiler ?
     
  5. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Automatik oder Schaltung?
    Mit Rückwärtsgang oder ohne?
    250, 300 oder noch mehr ccm?
    Motortypennummer?
    Männlein oder Weiblein?
    ...
    :D
     
  6. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2019
  7. A.d.I.

    A.d.I. Neues Mitglied

    Sorry für die fehlenden Angaben:

    4 Ventiler
    4 Gang Schaltung mit Rückwärtsgang
    250ccm
    Motortypennummer müsste ZS170MM-2 sein
    EC Certificat vom 10.8.2016

    Lieben Dank schonmal für die hilfreichen Tips...ihr seid die Besten!!
     
    User #3 gefällt das.
  8. User #3

    User #3 Neues Mitglied

  9. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
  10. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Die nicht nehmen, da gibts viel bessere aus Kupfer. Ich geh mal in die Garage, vielleicht hab ich noch welche....
     
  11. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    IMG_20220312_112350.jpg

    Ich brauch die nicht mehr, mein Kawamotor hat andere :cool: Kann ich dir zuschicken.
     
  12. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Super. Schick dir ne PM
     
  13. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 2V
    Die habe ich auch genommen - funzt super :)
     

Diese Seite empfehlen