Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Stoßdämpfer für hinten

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile / Alternativen / Bezugsquellen" wurde erstellt von fred_feuerstein, 23. Juli 2018.

  1. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Einige haben ja schon die Dämpfer hinten getauscht gegen solche 385mm (einstellbar bis 400mm):
    https://www.ebay.de/itm/Stossdaempf...EPS-AM09W-2006-/362387918231?oid=362106844663

    nach den Infos hier im Forum braucht man ja zu den beiliegenden beiden 10mm Buchsen noch 2 weitere 10mm Buchsen. Bei dem Verkäufer gab es die bisher auch, aber schon eine graume Zeit nicht mehr.
    https://www.ebay.de/itm/-/361545566566?nordt=true&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l10137

    Habe ihn angeschrieben, aber er kann leider nicht sagen, wann er wieder welche bekommt. Gibt wohl Lieferschwierigkeiten.

    Wo kann man die sonst bekommen? Ich habe schon einige Shops durchsucht, bin aber noch nicht wirklich fündig geworden.

    Oder gibt es andere Alternativen für Dämpfer und das benötigte passende Zubehör?
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Flyer32

    Flyer32 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich hatte das Glück, das mir ein Kumpel die gedreht hat. Vielleicht kennst du ja auch jemanden?
    Ansonsten, such mal nach Distanzhülsen mit 15mm Außendurchmesser, 10mm Innendurchmesser und ~21mm länge
     
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    In die vorhandenen 12er Hülsen ein Stückchen 12er Kupferrohr (innen 10mm) Die Gummis lösen sich eh nach 2-3 Jahren auf, bis dahin überlege ich mir was vernünftiges LOL
     
  5. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Ich habe damals fast ein halbes Jahr gewartet, da hatte er die Buchsen, aber keine Dämpfer.... Hat sich aber gelohnt, die Dämpfer funktionieren nach wie vor super :) Passende Buchsen zu kriegen ist schwierig bis unmöglich, wenn meine aufgeben, lasse ich welche aus Murtfeld- Grün drehen, die halten dann länger als die ganze Karre :D
     
  6. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Dann hatte ich ja sauviel Glück dass ich die Stoßdämpfer und Buchsen gleichzeitig kaufen konnte.
     

Diese Seite empfehlen