1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Springt nicht an

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von son goku, 8. Juli 2020.

  1. son goku

    son goku Mitglied

    Moin, ich hab mir ein neuen Ztr gekauft aber der startet nicht.
    Kann das an der Batterie liegen ?
    Und wozu ist der Knopf zum ziehen wo das Z drauf ist ?
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Linkep

    Linkep Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Beschreibt das Problem mal ein wenig genauer dreht der Anlasser macht er Gar nichts
     
  4. son goku

    son goku Mitglied

    Es ist die Batterie, hab gerade Start Hilfe gegeben und er ist angesprungen.
    Wofür ist der Knopf am Amaturenbrett den man zieht ?
     
  5. Andy1981

    Andy1981 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Das ist der Joke für den Kaltstart
     
  6. son goku

    son goku Mitglied

    Achso ok, den zieh ich raus und starte dann und anschließend wieder rein drücken ?
    Sorry für die vielen Fragen :)
     
  7. Mark B.

    Mark B. Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Genau. Die choke ist für den Kaltstart. Nach dem der Motor an ist, kannst du den Knopf wieder rein drücken.
     
    son goku gefällt das.
  8. Andy1981

    Andy1981 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Wenn er ohne anspringt , geht es auch ohne. Ist ein wenig individuell, bei meinem brauche ich den Joke fast nicht da er so angeht, aber die ersten Meter ohne warmlaufen geht er beim Gas geben aus aber nur je nach Witterung. Da ziehe ich ihn ein wenig, aber auch meist nur den ersten km.
     
    son goku gefällt das.

Diese Seite empfehlen