1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Schöne Grüße aus Österreich

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von Chris, 1. August 2017.

  1. Chris

    Chris Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Hay ich bin Christoph, komme aus Österreich, Stockerau und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin 34 und per Zufall auf ZTR gestoßen. Zog mich sofort in seinen Bann. Beim durchforsten vom Internet habe ich dieses Forum gefunden und mich gleich registriert. Was jetzt noch fehlt ist ein ZTR. UNGLAUBLICH nichts gebraucht zu finden. Eventuell weiß ja einer von euch eine Bezugsquelle in Österreich.
    Jedenfalls freu ich mich das es eine community gibt, der ZTR wird folgen. Lg
     
  2. Werbung für Besucher

  3. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2017
  4. Chris

    Chris Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Vielen dank den hab ich schon entdeckt, werd ihn mal anrufen. Eventuell hat er ja was ich suche.
     
  5. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Mach das mal.
     
  6. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Willkommen an Board.
     
  7. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Guten Tach :) Biste fit im Schrauben ?! :D
     
  8. Chris

    Chris Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Hay, ja denke schon. Zeitlich etwas beschränkt durch Kinder und Baustelle aber wer braucht schon Schlaf.
     
  9. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Willkommen. Schlaf wird eh überbewertet. :)
     
  10. Franz

    Franz Mitglied

    Hallo Leute habe mir eine gekauft ist schon geil das Ding 80 km gefahren und alles kracht verliert Öl Auspuff gebrochen und der Spass 7000 euro Ruf in an und kommt Antwort hatte keine Zeit für Probefahrt darauf hin fragte ich wie lange bzw wie weit er fahren will wie gesagt 80 km und muss in Werkstatt also schaut euch alles genau an und schriftlich alles machen aber keines Ding

    Weiss einer wo es teile gibt
     
  11. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Das ist echt blöd gelaufen für dich.Also bestätigt sich das nur weiter was ich sage.Die wollen alle nur verkaufen und dann nix von wissen.
    Bei Aliexpress oder bei happy-motorparts findest du einiges aber es kommt natürlich auch drauf an was du suchst.Ersatzteile is schön so ein Problem für sich dafür.Wenn man gut sucht findet man auch einiges hier im Forum natürlich auch.
     
  12. Thomas

    Thomas Aktives Mitglied

    Der hat doch genügend Teile auf Lager
     

Diese Seite empfehlen