1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Schöne Grüße aus der Nördlichen Oberpfalz

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von MarcelV, 31. Oktober 2017.

  1. MarcelV

    MarcelV Neues Mitglied

    Hallo,

    Ich bin der Marcel, 16 Jahre jung und komme aus der Nördlichen Oberpfalz
    (Plößberg;Kuhdorf zwischen Weiden und Tirschenreuth)

    Möchte mir eine ZTR zulegen da ich diese Teile extrem geil finde :D


    Wie sind eure Erfahrungen? Was geht öfter mal kaputt?


    Danke
     
  2. Werbung für Besucher

  3. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Herzlich willkommen hier im Forum. Deine Fragen sind alle mehrfach hier im Forum beantwortet wurden. Das beste ist, lies dich einfach mal durch...
     
  4. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Willkommen am Board. Ja lies dich mal ein bisschen ein.
     
  5. freeme

    freeme Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo im Kreis der "Hardcore Schrauber mit hohem Leidenspotenzial und McGyver-Gen" ;):mad::cool:
    Überleben wirst du einen ZTR Kontakt auf jeden Fall ... Aber man sollte schon einiges wildes erlebt haben um sich in dieses Abend-teuer zu stürzen. Sonst zweifelst du am Abend und es wird teuer wenn du dir nicht selber helfen kannst.
    So außergewöhnlich wie das Gerät auch aussieht genauso vielseitig sind die Fehlerquellen und jeder hier im Forum hat hier mit Sicherheit schon einiges er lebt was nicht vorauszusehen war und ich denke in jungen Jahren ist es eher schockierend, wenn man schon einiges erlebt hat, kommt man da vielleicht etwas besser zurecht.
    Ist aber immer gern eingeladen mal vorbeizukommen und es selbst zu erleben.:rolleyes:
     
  6. MarcelV

    MarcelV Neues Mitglied

    Woher kommst du?
     

Diese Seite empfehlen