1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Schöne dezente Standlichter vorn mit ABE

Dieses Thema im Forum "Elektrik, Elektronik und Zubehör" wurde erstellt von rued, 8. Oktober 2018.

  1. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Von ShinYo, habe ich hinten auch als Kombination. Dremeln, mit 2k- Sili einkleben und mit Goldstecker verkabeln:

    IMG_20181008_170301.jpg
    Und die Front wieder drangetüddelt :)

    IMG_20181008_200009.jpg

    Ziel erreicht, kaum zu sehen...

    IMG_20181008_200049.jpg

    In Aktion :

    IMG_20181008_200247.jpg
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    nice.

    Wenn's die Rennaufsicht aber allzu ernst nehmen sollte, dann sind die zu weit innen, oder?
     
  4. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Weiter aussen geht nicht ;)
     
  5. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Wenn man Scheinwerfer auf die Kotflügel montiert hätte man Kurvenlicht .. aber vermutlich auch kaputte Scheinwerfer durchs Gerüttel :) Leds könnte das aber eigentlich aushalten

    PS: Womit hast du das innen angeklebt/angespachtelt?
     
  6. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Mit Teroson Zweikomponentensilikon. Härtet in 20min aus, klebt sehr gut und ist dann wie Hartgummi, geiles Zeugs :) Ist auch sehr hitze- und säurefest, kann man einiges mit machen, auch an Motorradverkleidungen.
     

Diese Seite empfehlen