1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Schaltseil

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von H.Y.47, 20. Juni 2022.

Schlagworte:
  1. H.Y.47

    H.Y.47 Neues Mitglied

    Moin,
    Mein Schaltseil ist gerissen, hat jemand zufällig noch Ersatz was er mit verkaufen könnte ?
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 2V
    Moin, und willkommen im Forum!
    Da wirst du wohl kein Glück haben - Hartlöten müsste aber gehen....
     
  4. H.Y.47

    H.Y.47 Neues Mitglied

    Moin danke,
    Das Problem ist ich hab das alte Seil nicht mehr
     
  5. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    D1AC7FFE-785A-4E4E-B876-6F3BC4707CE2.jpeg E88AEC32-0A72-41BD-87FC-4B0C421EED76.jpeg Ich hätte einen liegen
     
    H.Y.47 gefällt das.
  6. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Alternativ könntest du einen shifter einbauen. Dann brauchst du keinen Hebel.
     
  7. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V

Diese Seite empfehlen