1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Schalthebel ( Automatikgetriebe) versetzen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Murphy, 28. Januar 2018.

  1. Murphy

    Murphy Mitglied

    Moin Leute ,wir wollen den Schalthebel von der Mitte an die linke Seite versetzen,hat jemand eine Idee wie man die Kraftumlenkung des Gestänges hinbekommen könnte. Zur Zeit fällt uns nichts dazu ein.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Murphy

    Murphy Mitglied

    sieht so aus als ob keiner ne Idee hat bzw sowas schon mal gemacht hat. Ok werde mir dann mal was überlegen. :(
     
  4. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Da du ja scheinbar den einzigen mit automatik getriebe hast, ist es auch schwierig.

    Kannst aber mal Bilder etc. Von den Details machen. Würde sicherlich den ein oder anderen interessieren.
     
  5. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Elektrisch?
    Hydraulisch?
    Per Bowdenzug?
    Mit Umlenkungen und Stange?
    ...
    Wie fred schon schreibt,
    Du bist der einzige mit so einem Böller und hast bisher auch keine brauchbaren Bilder gepostet, die hilfreich wären.
    Wie soll man da auf ne Idee kommen.
     
  6. Murphy

    Murphy Mitglied

    wie ist eigentlich völlig egal,Hauptsache es gibt ev Ideen und Fotos von einen starren Schalthebel in der Mitte hatte ich schon gepostet,von den anderen Teilen habe ich keine Fotos. Das Teil gehört Kay 008 ,ich kann erst in 2 Wochen wieder Fotos davon schießen ev mal bei ihn anfragen.
     
  7. Murphy

    Murphy Mitglied

    IMAG0541.jpg hier seht ihr mal wie das Gestänge nach hinten zum Getriebe geht ,ein anderes Foto habe ich zur Zeit nicht.
     

Diese Seite empfehlen