1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Richtlinien zum Posten in diesem Forum

Dieses Thema im Forum "Shop/Händler Erfahrungsberichte" wurde erstellt von Reiti, 14. Oktober 2015.

  1. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Der Bereich für Berichte über Händler und Shops ist immer eine heikle Sache, lest euch daher das folgende bitte durch bevor Ihr postet.

    Negative Erfahrungen

    Wenn jemand schlechte Erfahrungen oder Probleme mit Händlern und/oder Shops hat, dann kann sich eine Menge Ärger aufbauen, bevor man damit an die Öffentlichkeit tritt. Ich möchte euch daher bitten, sachlich und objektiv eure Erfahrungen zu schildern. Seht bitte ab von Beleidigungen oder groben Unterstellungen, wenn Ihr euer Problem bzw. eure Erfahrung sachlich und nachvollziehbar schildert hat dies einen viel stärkeren Wert für andere als stupide Wutausbrüche.

    Positive Erfahrungen

    Wenn Ihr eine positive Erfahrung mit einem Händler/Shop hattet, lasst uns teilhaben. Wenn ein Händler/Shop gute Arbeit leistet, dann hat er es verdient, dass andere davon erfahren.

    Stellungnahme von Händlern/Shops

    Gerne sind betroffene Händler und Shops eingeladen entsprechend auf Kritik zu reagieren und eine Stellungnahme abzugeben. Denkt bitte daran, dass dieser Bereich öffentlich ist - der Leser bildet sich seine Meinung über die Reaktion der Beteiligten. Seid diplomatisch, sachlich und nachvollziehbar.

    Wer nicht gut mit Kundenkritik umgehen kann, der lässt es vielleicht besser bleiben alle anderen begrüßen eventuell die Möglichkeit zu öffentlicher Kritik Stellung nehmen zu können.

    Kleinkriege zwischen Händlern

    Dieses Forum ist keine Arena für Händler, die sich gegenseitig Vorwürfe an den Kopf werfen. Dieses Forum ist für Kunden um Ihre Erfahrungen jedweder Natur wiederzugeben. Händler, die andere Händler kritisieren oder angreifen, ergibt für die Community keinen Sinn.

    Ich möchte hier keine Zensur betreiben, sollten Threads allerdings verbal eskalieren, werden Sie geschlossen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2016
    ZTR gefällt das.

Diese Seite empfehlen