1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Reifen

Dieses Thema im Forum "Reifen und Räder" wurde erstellt von Calvin, 21. Februar 2020.

  1. Calvin

    Calvin Mitglied

    Hey Leute, mein Reifenlieferant bei dem ich immer bestelle hat jetzt auch unseren 270 30 14 Reifen für hinten. Habe diesen jetzt mal bestellt. Der wird die Tage kommen. Werde dann nochmal berichten wie die verarbeitet sind.

    Falls jemand einen Braucht kann ich den euch gerne bestellen und dann zu euch schicken. Der Reifenpreis steht dran. Plus Steuer zahle ich jetzt 72€ für den Reifen! Screenshot_20200221_223412.jpg
     
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Guter Preis, aber wenn die 3 Jahre alt sind, würde ich an 10,- mehr nicht sparen ;)
     
  4. Calvin

    Calvin Mitglied

    Also der Reifen schaut soweit sehr gut aus und ist nicht alt. Kalenderwoche 35 2019.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen